Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Halte ich für extrem unwahrscheinlich. GW haut keine Armeen mehr raus (das haben sie einmal gemacht und es ist immernoch Teil der Folklore dass die Armee mal zurückgebracht wird / werden sollte/ wieauchimmer). Ich könnte jedoch gut ohne GK-Armeen leben und besonders ohne Deathwatch und diesen ganzen Schmus.

Jedenfalls wird's irgendwannmal einen SoB-Codex geben und herumzurufen "ogott, das und das wird sehr bald verschwinden weil diese und diese winzige Belanglosigkeit passiert ist" ist wie immer überzogen und in der Regel einfach nur Blödsinn.
  • Original von ARKURION
    jop.. da haste in beiden Punkten recht.. das die Inquisition an FW geht und das die mit dem ankündigen des Codexes.. da keiner angekündigt wurde sag ich mal cya zu den Zinnminis

Frage: Quelle?
  • Ich würde eher darauf Tippen, dass die Inquisitions Modelle eher kommplett in die Hände von Forgeworld übergehen.

Wenn ein neuer Codex rauskommt werden normalerweise die alten minis erst kurz vorher aus dem System genommen (nach der Ankündigung das Neuen Codex).
  • Hoffentlich bleibt die Regel. Finde ich sehr schön.

Ich meine, ich hole mir jetzt noch so 800 Punkte Grey Knights, bevor sie vielleicht wirklich für immer verschwinden. Allerdings will ich vielleicht mal die "exotischeren" Einheiten wie Assassinen, Besessene, etc...
  • Hi !
    Stimmt eigentlich. ich verweise nur bei WHF auf die Skaven: da ist jetzt ein neues AB rausgekommen und neue Modelle. Und einige Zinnmodelle die vorher nicht MO waren sind das jetzt plötzlich wie zum Beispiel die Warpblitzkanone.
    Und ich schätze da werden dann beider nächsten Welle eben diese Modelle als kunststoffboxen neu rauskommen.
    Und ja ich denke es wird ein Inquisitionscodex wo alle drei Ordos drin sind.
    Ob sie die alliierten Regeln beibehalten ist fraglich.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Das Ende der Inquisition

Christoph

Original von jaycan
    ...neue Soros in Kunststoff...wohooo...wäre endlich mal leistbar

Naja, nach momentaner Preispolitik vllt. 10er-Box = 39??? ;)

Soll's ja irgendwo geben...was war das gleich? Ahja, deshalb hab ich die Imps nicht angefangen!
  • Original von Kodos
    Ein Codex für alle wäre auf alle Fälle besser als die jetzige Alliierten Regelung.

jein... von der handhabung her sicher, vom hintergrund allerdings gefällt mir das requirieren von truppen besser als der ich-hab-eine-so-große-privatarmee-im-ärmel-das-ich-sternensysteme-erobern-kann inquisitor.
  • Ein Codex für alle wäre auf alle Fälle besser als die jetzige Alliierten Regelung.

Abgesehen davon ist ein Codex Inquisition schon sehr lange im Gespräche, genauso hat man aber schon Artworks gesehen welche ein Coverbild eines Codex Dämonenjäger/Grey Knights hätte sein können.
  • Original von ULTRAMAR
    Ein Codex der alle 3 Orden der Inquisition abdeckt fehlt eh schon lange.

Und der ist auch geplant, wie man so hört. (Rote Wahnsinnige, Games Day [nicht hier])
    Demnach gibt es keine getrennten Armeelisten.
    Auch Inquisitoren sollen ales bekommen können. (Grimore der Wahren Namen, Krakenpredatormunition und Flammenpistole oder so...eben keine Orden mehr)

Außerdem sollen sie nicht mehr Marines requirieren können.
    Schade...

Frohes Exterminieren
  • Original von KodosDie bekommen bald neue.....

So ist es.... das vom Markt nehmen von Modellen ist immer ein starkes Indiz für eine Neuauflage.

Ein Codex der alle 3 Orden der Inquisition abdeckt fehlt eh schon lange.
  • Wenn man liest das Modelle aus dem Sortiment genommen werden, kommt mir da nur eine Idee.

Die bekommen bald neue.....

Abwarten und Bier trinken, nur weil dieses und jenes passiert muss das noch lange nichts heißen.
  • Inquisation? ;)

Also ich lese es jetzt in allen Foren, und mir kommt echt das kotzten, wieso man so ein wirbel machen muss.

Lassen wirs doch eifach drauf ankommen, egal was GW damit mach, den Spielern kann eh nie recht gemacht werden!

Nimmt man sie ganz raus->Ganz übel!
    Mach man neuen Dex->BUHU, allle kriegen angst, Heulthreads bis zum abwinken, von wegen Overpowerd.
    Macht man Modelle neu->selbst da wird es dann etliche geben die ne Schute ziehen.

Also:
    Lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen, und vergessen das ganze. Geniesen es, so wie es jetzt ist, und basta.... :tongue: