Das Ende der Inquisition

Das Ende der Inquisition

Das Sororitas bald nur noch über die Mailorder vertrieben werden ist ja schon bekannt. Aber angeblich ist jetzt auch das endgültige aus für die Gray Knights beschlossene Sache und sie werden aus dem Sortiment genommen.

Quelle: Fantasyladen.de
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

stattdessen sollte gw sich einfach mal dazu bequemen neue regeln und modelle für die inqusition rauszubringen statt alle 3 Tage einen neuen marine codex -.-
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Inquisation? ;)

Also ich lese es jetzt in allen Foren, und mir kommt echt das kotzten, wieso man so ein wirbel machen muss.

Lassen wirs doch eifach drauf ankommen, egal was GW damit mach, den Spielern kann eh nie recht gemacht werden!

Nimmt man sie ganz raus->Ganz übel!
      Mach man neuen Dex->BUHU, allle kriegen angst, Heulthreads bis zum abwinken, von wegen Overpowerd.
      Macht man Modelle neu->selbst da wird es dann etliche geben die ne Schute ziehen.

Also:
      Lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen, und vergessen das ganze. Geniesen es, so wie es jetzt ist, und basta.... :tongue:
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Original von KodosDie bekommen bald neue.....

So ist es.... das vom Markt nehmen von Modellen ist immer ein starkes Indiz für eine Neuauflage.

Ein Codex der alle 3 Orden der Inquisition abdeckt fehlt eh schon lange.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Ein Codex der alle 3 Orden der Inquisition abdeckt fehlt eh schon lange.

Und der ist auch geplant, wie man so hört. (Rote Wahnsinnige, Games Day [nicht hier])
      Demnach gibt es keine getrennten Armeelisten.
      Auch Inquisitoren sollen ales bekommen können. (Grimore der Wahren Namen, Krakenpredatormunition und Flammenpistole oder so...eben keine Orden mehr)

Außerdem sollen sie nicht mehr Marines requirieren können.
      Schade...

Frohes Exterminieren
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Original von Kodos

Abwarten und Bier trinken

loool gg XD eine weise aussage ^^

ich wär auch dafür , das die ienen codex für alle rausbringen .. wär die beste lösung ...

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Original von Kodos
      Ein Codex für alle wäre auf alle Fälle besser als die jetzige Alliierten Regelung.

jein... von der handhabung her sicher, vom hintergrund allerdings gefällt mir das requirieren von truppen besser als der ich-hab-eine-so-große-privatarmee-im-ärmel-das-ich-sternensysteme-erobern-kann inquisitor.
      Ich brauche nur einen Codex, ich hab keine Probleme mit neuen Editionen von anderen Codexen (oder so) und kann sie als Pflichtauswahlen nehmen.
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

RE: Das Ende der Inquisition

Original von jaycan
      ...neue Soros in Kunststoff...wohooo...wäre endlich mal leistbar

Naja, nach momentaner Preispolitik vllt. 10er-Box = 39??? ;)

Soll's ja irgendwo geben...was war das gleich? Ahja, deshalb hab ich die Imps nicht angefangen!
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Hi !
      Stimmt eigentlich. ich verweise nur bei WHF auf die Skaven: da ist jetzt ein neues AB rausgekommen und neue Modelle. Und einige Zinnmodelle die vorher nicht MO waren sind das jetzt plötzlich wie zum Beispiel die Warpblitzkanone.
      Und ich schätze da werden dann beider nächsten Welle eben diese Modelle als kunststoffboxen neu rauskommen.
      Und ja ich denke es wird ein Inquisitionscodex wo alle drei Ordos drin sind.
      Ob sie die alliierten Regeln beibehalten ist fraglich.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hoffentlich bleibt die Regel. Finde ich sehr schön.

Ich meine, ich hole mir jetzt noch so 800 Punkte Grey Knights, bevor sie vielleicht wirklich für immer verschwinden. Allerdings will ich vielleicht mal die "exotischeren" Einheiten wie Assassinen, Besessene, etc...
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich würde eher darauf Tippen, dass die Inquisitions Modelle eher kommplett in die Hände von Forgeworld übergehen.

Wenn ein neuer Codex rauskommt werden normalerweise die alten minis erst kurz vorher aus dem System genommen (nach der Ankündigung das Neuen Codex).
      Der Tod ist nur der Anfang
      Original von ARKURION
      jop.. da haste in beiden Punkten recht.. das die Inquisition an FW geht und das die mit dem ankündigen des Codexes.. da keiner angekündigt wurde sag ich mal cya zu den Zinnminis

Frage: Quelle?
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete