Ich glaube nicht das eine Abrechnung gemacht wurde.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
habt ihr nach dem turnier keine abrechung gemacht?
es gibt nur einen anfangsstand vom sonntag und das geld in der kassa. -
das verdränge ich immer wie die geheißen werden (w5, verletzung ignorieren, furchtlos- ich mag die dinger nicht so gern).
-
Flo , es sind PLAGUE Marines (Seuchenmarines)
-
matyas (alias Ashiquor, chaos space marines) und ich (alias Ismael, hexenjäger) haben uns eigentlich recht gut geschlagen:
1. spiel gegen eldar und chaosdämonen
eldar können die panzerungen der rhinos nicht durchschlagen und so bewegen wir uns auf das mittlere missionsziel zu. dämonen schocken runter und sammeln sich auch um das mittlere missionsziel.
chaos space marines (plague marines) verstricken sich im nahkampf und binden 1 chaosdämoneneinheit und 1 trupp eldar. zerfleischer kommen zu fünfzehnt mit in den nahkampf, verursachen aber wegen eines im wege stehenden rhinos kaum tote.
daraufhin steigen die khorneberserker aus, verwickeln einen weiteren eldartrupp in einen großen multiplen nahkampf. da die khorne die eldar beinahe auslöschen und die zerfleischer nur ein oder zwei plague marines töten, müssen sie und die anderen dämonen jeweils 11 retter schaffen. viele (die meisten) schaffen es nicht.
nach ca. 2 weiteren nahkampfrunden stehen die berserker alleine am missionsziel. danach steht fast nichts mehr von unseren gegner auf dem tisch.
ich bin nur ein wenig herumgefahren, habe 1 weiteres missionsziel gehalten, habe ein schnelles wyvern mit einem flamer zerstört und ein paar feuerdrachen gegrillt.
2. spiel gegen firstrule (space wolves) und chucky (chaos space marines)
recht schnell erzählt:
wir stellen alles auf den tisch und bilden mit unseren fahrzeugen eine wagenburg. die beiden haben die erste runde und vernichten mit 8 raketenwerfern und 2 maschinenkanonen und 3 oblis 2 rhinos und schütteln einen besessenen vindi. das war dann der anfang vom ende. von den ersten 6 zu würfelnden deckungswürfeln (und seien es auch würfel auf die 3+ gewesen) haben wir keinen einzigen geschafft. was darauf folgte war ein unbeschreibliches gemetzel das nach 4-5 runden endete als wir kein einziges noch lebendes/funktionierendes modell mehr auf dem tisch hatten.
im gegensatz zum ersten spiel haben wir diesmal katastrophal schlecht gewürfelt wohingegen unsere gegner extrem viel würfelglück hatten. z.b. solange die vindis geschossen haben, sind die schüsse stets so weit abgewichen dass sie nichts getroffen haben (meine beiden exorzisten haben leider auch auf voller bandbreite versagt (einmal ein rhino geschüttelt und einen obli getötet- und das waren die highlights der beiden!))...
3. spiel gegen das doppelte wölfchen
haben es knapp gewonnen.
highlights:
diesmal wurden chaos hq, plague marines und berserker von tzentchmarines umgeschnitten.
ich düse nach vor und schaffe es ein paar eldar zu vernichten nur um dann zu erleben, dass ein phantomlord einen sororitastrupp das komplette spiel im nahkampf bindet. mein dominatortrupp hat mit 4 flamern einen 10er trupp space marines gegrillt.
mit sieg - niederlage - sieg sind wir daher 3. geworden.
grüße, Ismael -
berichte?
-
Danke bissl gehetze am Turnier Ende gestehe ich es
ich bin schuld und habs vergessen
Habs ja auch aufdreht nachdems Drecks Kalt war :-/
SORRY
Lg -
Achtet beim nächsten Mal bitte drauf, dass ihr die Heizungen nach dem Turnier abdreht.
-
also, es waren sechs teams...endstand:
Name Punkte Armee Malen Gesamt Differenz
1. No mo walking 80 0 23 103 2181
2. Bam Oida 72 0 16 88 602
3. Brothers & Sisters 68 0 16 84 -1992
4. W.T.F. 64 0 8 72 657
5. D. U. F. U. D. 32 0 24 56 -2182
6. Super Süß & Super Sexy 44 0 10 54 734
mfg -
ok dann sind wir 4 teams, dann würde sich das turnier spielen lassen
-
Chucky und Georg
-
1. firstrule + ...?...
2. ich und rene
3. ismael und ashiqor
4. winni + ...?... (du nehm ich an) -
sind da winni und ich schon dabei?
mfg thomas -
findet das doppel eigentlich statt bei nur 3 teams?
-
liste ist draußen
-
[EMAIL]wow40kturniere at gmx.at[/EMAIL]
-
mag sein, dass ich mich verschaut habe. allerdings habe ich doch tatsächlich auf t3 die e-mail adresse, an welche man die listen schicken muss, nicht vorgefunden.
-
werde mit sororitas zugegen sein.
-
Da kann ich leider nicht
-
also doch am 20.
na mal listen stricken.
BTL
Xun