Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

  • mario wird sich freuen ;)

    habe die anmeldeliste hier entsprechend aktualisiert..

    weiters ist folgende Infomail rausgegangen:


    Sehr geehrte Felddamen und -herren ;)

    Ich darf Euch hiermit nochmals darauf hinweisen, dass für die gültige Anmeldung zu dem WoW CC TT, neben der Anmeldung über T3, auch die fristgerechte Abgabe einer gültigen Armeeliste unbedingt notwendig ist. Details hierzu findet Ihr weiterhin unter: tabletopturniere.de/at/t3_tour…rules.php?type=0&tid=5497

    Wir möchten diesen Umstand nochmals explizit betonen, da wir uns diesmal über besonders viele Anmeldungen freuen dürfen und vermeiden wollen, dass es zu Komplikationen betreffend der Teilnahme kommt.

    Die gute Nachricht ist, dass wir das Turnier nun offiziell um 6 Plätze, auf 30 Teilnehmer aufgestockt haben - damit sind die Tische im WoW Lokal maximal ausgelastet.
    Unter tabletopturniere.de/at/t3_tournament_list.php?tid=5497 könnt Ihr die laufend aktualisierte Anmeldeliste* einsehen.

    Wir freuen uns darauf Euch bald im WoW begrüssen zu Dürfen!

    Anthony, im Namen der WoW WHFB Crew

    *
    bitte beachtet:
    - bei fristgerechter Abgabe sämtlicher AL gilt die Reihung auf der Anmeldeliste
    - sollten angemeldete Personen AL erst verspätet oder garnicht abgeben, rücken Personen von der Warteliste in die Teilnehmerliste nach
    - für Nachrücken von Personen aus der Warteliste ist der Zeitpunkt der AL Abgabe entscheidend
  • @ Felix - alles klar, tut mir leid zu hören..
    habe dich mal abgemeldet

    @ Lurz - wir werden die anzahl der teilnehmer auf 30 aufstocken
    gegenwärtig gibt es abgesehen von Felix keine absagen, somit könnte es kanpp werden..
  • habe diesen umstand auch schon bemerkt..
    werde heute mal nen kleinen tel. rundruf an die üblichen verdächtigen starten, ob sie wirklich dabei sind..
    denke es wird angemeldete personen geben die bereits jetzt wissen dass sie doch keine zeit haben..

    dazu kommt, dass wie dennis sagt tatsächlich 30 spiele möglich sind
    -die aufstockung und eine entsprechende mail kommt in kürze

    weiters : die sache mit den AL ist nicht nur ein guter indikator..
    ja, leider tauchen manchmal spieler am turniertag auf mit geschichten über kaputte pcs oder ein internetausfall..
    meist sind wir da nachsichtig, aber sollte es tatsächlich dazu kommen dass es zu viele teilnehmer sind, haben die personen das nachsehen die ihre AL nicht rechtzeitig abgegeben haben..
    denn:

    siehe: Anmeldeinfo

    "
    Für eine gültige Anmeldung sind AL, als Text- oder Tabellendokument (bitte keine .rst Dateien aus dem Armybuilder - .html od. .txt werden jedoch angenommen) nach Abschluss der AC Umfrage und bis Do., 28. 01. an folgende Adresse einzusenden:
    wowturniere@gmx.at
    "

    ergo : wenn Du deine AL bald einschickst und wir Dich auf 'JA' stellen bist Du von unserer Seite fix dabei

    ps: da die bezahlung sowieso vor ort erfolgt hätte eigentlich 1 kriterium auf der anmeldeliste als indikator ausgereicht, habe jetzt jedoch auch den AL punkt ergänzt um zu verdeutlichen dass es sich auf die Abgabe bezieht..
  • Es kommen sowieso nicht alle ^^

    nee Spaß...ich denke man sieht wer kommt, wer seine Liste abgegeben hat. Zudem können zur Not auch 30 Personen spielen.... und 4 springen eigentlich immer ab.
  • wie siehts denn aus, bei 34 voranmeldungen und 0 bezahlten... wie wird festgelegt wer denn mitspielen kann und wer nicht?
    Ich würde nur ungern jetzt mit meiner Frau vereinbaren, dass ich am Sonntag Zeit zum spielen habe um dann nach Wien zu fahren und festzustellen, dass es zu viele Spieler gibt.

    Greets Zweifler

    P.S.: Bitte nicht die Aussage, es kommen sowieso nicht alle die sich angemeldet haben! *G*