Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Ich hab faktisch nur auf deinen Post reagiert.
    Und die anderen haben uns gerügt :D
    Egal, das Thema sollte jetzt erledigt sein, außer der Ersteller meldet sich nochmal zu Wort!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Anfänger: Skaven oder Orks

Sigur

Original von Ch@o$
    ...
    Mein Freund hat mir erklärt welche armeen am ehesten zu mir passen würden, ...

Bei sowas wär ich schonmal vorsichtig. Lies dir selber allerhand Zeugs durch und dann nimm halt, was du meinst dass dir taugen könnte.

@Ultramar: Fred? Im Ernst?
  • nach den Gerüchten die mann hört solltest vl. bis September (oder Wars November) Warten, dann kommt a neues Starterset mit Skaven und HElfen raus!

zu deiner Frage:
    Skaven: MASSEN von Truppen, mit den Sklaven das wahrscheinlich beste Kanonenfutter in der Ganzen Warhammerwellt
    Hoher MW (Ratten bekommen ihren Gliederbonus auf den MW)
    Hohe beschusskapazität mit Jezzails (Special Gewehren) Warpblitzkanonen, zwei Magielehren, Waffenteams und Todesrad (können halt auch deine Armee zerlegen wennst schlecht würfelst.
    Monster und Assasinen

O&G: auch viel masse, aber im schnitt weniger MW
    gute Artillerieauswahl
    Stänkerei macht sie bei schlechten würfen schwerer zu kontrolieren
    Härtere truppen, auch sehr unterhaltsam mit Nachtgoblins + Fanatiks + Squigs.
    gute Kavalerie (Spinnen, Wolf, und Wildschweinreiter)
    Riesen, Trolle, div. Reitmonster

von den mag. Gegenständen weiß ich nix besonderes, aber ich denk Ratten und Grünzeug spielen recht ähnlich, wenn ich mich entscheiden müsst würd ich mich fragen ob ich lieber Braun/Grau oder Grün male
  • Schau dich auch noch ein wenig die Minitaurenpalette an, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
    Ich würd dir übrigens dazu raten, dass du dir ALLE Armeen grob zu Gemüte führst, vielleicht spricht dich ja etwas anderes doch mehr an!
    Wenn dich irgendetwas angesprochen, dann können wird dir hier genauer Auskunft geben :)
  • Benutzer-Avatarbild

Anfänger: Skaven oder Orks

Ch@o$

Da ich bis jetzt nur Warhammer 40k spiele, aber mit Warhammer anfangen will bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Armee ich nehmen soll.
    Mein Freund hat mir erklärt welche armeen am ehesten zu mir passen würden, da wollte ich mal fragen was die Vorteile und Nachteile von
    Skaven,
    Orks,
    sind...
    danke schon mal für eure antworten.