Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
oh man da schäm ich mich doch glatt Deutscher zu sein
"We are all sitting in one boat"
warscheinlich hat der dolmetscher ihm auch noch alles in lautsprache aufgeschrieben,oder eingebayrischt
peinlich peinlich....
jep ... bei diesem Video habe ich fast so sehr gelacht wie bei DIESEM
Das Bundesheer-Video is so laienhaft ... das ist echt zum davonlaufen. Aber wenn ich richtig informiert bin, wurde derjenige, der das in Auftrag gab und dann vor allem publiziert hat, eh shcon davongelaufen
die bremsspur is schon da, bevor der panzer noch gebremst hat^^
hat anscheinend beim ersten mal nicht geklappt, vllt war eines der mädls zu nah dran am panzer xD
Also Sexismus war weniger das, dass mich an dem Video gestört hat. Aber die Qualität...vermutlich habens den Produktionsauftrag für viel Geld an den Freund eines Politikers vergeben und dann so dermaßen grottig...
Hättens lieber mir das Geld gegeben, ich hätt da zumindest ein wenig mehr Qualität reingebaut :D...Aber Laiendarsteller, und dann noch einen Türsteher...OMFG....sowas würd ich nicht mal in Erwägung ziehen, und ich bin noch in Ausbildung...
PS @ Ultramar: Da ist dann die Frage wer bei einem Aufprall mehr beschädigt wird, du oder der Panzer....
Also ich war beim Heer und kann Gesehenes nur bestätigen. Die dummen Tussies stehen echt voll drauf, allerdings weicht die Realität schon etwas vom Video ab. Bei uns warens nämlich alle Blondinen und Friseurinnen.
*flamemodoff*
Na echt peinlich das Ganze. Da erfüllen sich die Bundesheerler selber wieder ein Klischee: Ich bin ohne meine Uniform und das dicke Rohr des Panzers zu wenig fürs normale Leben.
Is ganz sicher nicht bei allen so, aber das Video spricht Bände.