Bundesheerwerbung

RE: Bundesheerwerbung

Also ich war beim Heer und kann Gesehenes nur bestätigen. Die dummen Tussies stehen echt voll drauf, allerdings weicht die Realität schon etwas vom Video ab. Bei uns warens nämlich alle Blondinen und Friseurinnen.
      *flamemodoff*

;)

Na echt peinlich das Ganze. Da erfüllen sich die Bundesheerler selber wieder ein Klischee: Ich bin ohne meine Uniform und das dicke Rohr des Panzers zu wenig fürs normale Leben.

Is ganz sicher nicht bei allen so, aber das Video spricht Bände.

lgm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Also ich als Mann find den glatzerten Prolo auf dem Audi am peinlichsten an dem Video. :D

PS: Ich frag mich grad ob ich mich vor den Panzer gestellt hätte.... in guter Hoffnung dass der Typ rechtzeitig auf die Bremse steigt. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Also Sexismus war weniger das, dass mich an dem Video gestört hat. Aber die Qualität...vermutlich habens den Produktionsauftrag für viel Geld an den Freund eines Politikers vergeben und dann so dermaßen grottig...

Hättens lieber mir das Geld gegeben, ich hätt da zumindest ein wenig mehr Qualität reingebaut :D...Aber Laiendarsteller, und dann noch einen Türsteher...OMFG....sowas würd ich nicht mal in Erwägung ziehen, und ich bin noch in Ausbildung...

PS @ Ultramar: Da ist dann die Frage wer bei einem Aufprall mehr beschädigt wird, du oder der Panzer....
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Original von WarlockPS @ Ultramar: Da ist dann die Frage wer bei einem Aufprall mehr beschädigt wird, du oder der Panzer....

:D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      jep ... bei diesem Video habe ich fast so sehr gelacht wie bei DIESEM

Das Bundesheer-Video is so laienhaft ... das ist echt zum davonlaufen. Aber wenn ich richtig informiert bin, wurde derjenige, der das in Auftrag gab und dann vor allem publiziert hat, eh shcon davongelaufen ^^
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      oh man da schäm ich mich doch glatt Deutscher zu sein
      "We are all sitting in one boat"
      warscheinlich hat der dolmetscher ihm auch noch alles in lautsprache aufgeschrieben,oder eingebayrischt
      peinlich peinlich....
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Der kann kein Bayer sein, oder?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

ich meine, dass ich den in tirol schon als türsteher einer disco gesehen hab vor einigen monaten ,)

Klein ist die Welt!

Zum Spot ansich: Als Warhammerwerbung mit einem Landraider wär das sicher fein ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D