Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• @Akzente:

Wahrscheinlich werd ich den grünen Stoff eh noch mal überarbeiten! Werde ein paar Zwischenstufen an Grüntönen mischen und so die Farbe bis zum weißen Akzent raufziehen - zumindest mal in der Theorie! Was die Praxis bringt, werd ich dann eh sehen...hehe

lg
    Christoph
  • @Akzente:

Wahrscheinlich werd ich den grünen Stoff eh noch mal überarbeiten! Werde ein paar Zwischenstufen an Grüntönen mischen und so die Farbe bis zum weißen Akzent raufziehen - zumindest mal in der Theorie! Was die Praxis bringt, werd ich dann eh sehen...hehe

lg
    Christoph
  • @Akzente:

lg
    Christoph
  • Sieht alles in allem nach einem ganz passablen TTS aus, schick ;)
    Würde dir halt empfehlen die Farben etwas mehr zu verdünnen, dann bekommst du noch bessere und schönere Übergänge hin... Einfach sehr wässrig machen und dann halt 2-3 Schichten pro Farbe... Das gibt vor allem beim Stoff TOLLE Effekte... da wirken bei dir die Akzente noch etwas hart...
  • Benutzer-Avatarbild

Hochelfenmagier - WIP

Christoph

Hallo! Passend zur Phönixgarde nun ein Magier der Hochelfen zu Fuß mit Zauberstab und Zauberbuch. Es fehlen nur mehr abschließende Schritte (Edelsteine akzentuieren, Haare bemalen, Basegestaltung).

Für meine Hochelfen hab ich mir ein dunkleres, düsteres Schema überlegt (siehe auch den Galeriethread mit der Phönixgarde!!), d.h., alle Einheiten werden jetzt überarbeitet bzw. überhaupt erst einmal fertiggestellt!

Nun ist, wie gesagt, ein Magier zu Fuß an der Reihe. Ich hoffe, er gefällt!

lg
    Christoph