Hochelfenmagier - WIP

Hochelfenmagier - WIP

Hallo! Passend zur Phönixgarde nun ein Magier der Hochelfen zu Fuß mit Zauberstab und Zauberbuch. Es fehlen nur mehr abschließende Schritte (Edelsteine akzentuieren, Haare bemalen, Basegestaltung).

Für meine Hochelfen hab ich mir ein dunkleres, düsteres Schema überlegt (siehe auch den Galeriethread mit der Phönixgarde!!), d.h., alle Einheiten werden jetzt überarbeitet bzw. überhaupt erst einmal fertiggestellt!

Nun ist, wie gesagt, ein Magier zu Fuß an der Reihe. Ich hoffe, er gefällt!

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Sieht alles in allem nach einem ganz passablen TTS aus, schick ;)
      Würde dir halt empfehlen die Farben etwas mehr zu verdünnen, dann bekommst du noch bessere und schönere Übergänge hin... Einfach sehr wässrig machen und dann halt 2-3 Schichten pro Farbe... Das gibt vor allem beim Stoff TOLLE Effekte... da wirken bei dir die Akzente noch etwas hart...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      @Akzente:

Wahrscheinlich werd ich den grünen Stoff eh noch mal überarbeiten! Werde ein paar Zwischenstufen an Grüntönen mischen und so die Farbe bis zum weißen Akzent raufziehen - zumindest mal in der Theorie! Was die Praxis bringt, werd ich dann eh sehen...hehe

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      @Akzente:

Wahrscheinlich werd ich den grünen Stoff eh noch mal überarbeiten! Werde ein paar Zwischenstufen an Grüntönen mischen und so die Farbe bis zum weißen Akzent raufziehen - zumindest mal in der Theorie! Was die Praxis bringt, werd ich dann eh sehen...hehe

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      @Akzente:

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei