Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Bin sowohl am Kata, als auch am Skorp, als auch am Trebuchet verzweifelt :D

Na, im Ernst, von diesem Problem hab ich noch nix gehört. Ich kann nur weiterhin meine bisherigen Erfahrungen teilen, und die waren ohne Ausnahme positiv =)

Gruß,
  • Ja, hab ich.

Wobei man dazu sagen muss, das es einen Unterschied macht ob ich Modelle in Kavalleriegröße schon großflächig mit Modelliermasse bearbeiten muss oder eben ein Großmodell wie den Dampfpanzer, oder einen Greif.
  • Original von Kodos
    Bei Gamezone ist das Problem das nicht alle Modelle bzw nicht alle Abgüße die selbe Qualität besitzen.

Manche Modelle passen super, bei anderen kommt man ohne Modeliermasse und Feile nicht weiter.

Und wo ist da der unterschied zu GW? Schon mal einen Greifen zusammengebastelt ohne Greenstuff?
  • Bei Gamezone ist das Problem das nicht alle Modelle bzw nicht alle Abgüße die selbe Qualität besitzen.

Manche Modelle passen super, bei anderen kommt man ohne Modeliermasse und Feile nicht weiter.

Und ob einem die Modelle besser gefallen ist Geschmackssache.
  • Jop, das sind wirklich Zinn Minis (im Internet sieht man oft nur die Resin- bzw. Plastikvorgüsse). Was die Qualität betrifft, muss ich allerdings vehement widersprechen.
    Ich hab mir gerade eben etwas von Gamezone bestellt und muss sagen, dass es da nichts zu beanstanden gibt.

Gruß,
  • Das mag schon sein das sie geile Modelle sind aber die von Gamezone sind noch geiler aber trotzdem billiger. Damals hat GW den Preis gehoben wegen den Zinnpreisen das sie seit dem gefallen sind haben sie nicht veranlasst sie wieder zu reduzieren.

Warum soll man Zinn kaufen wenn man es auch als Plastik günstiger haben kann.
  • Find dieses ganze rummgejammere echt lächerlich. Wenn ihr die Jungs aus Zinn mal in der Hand habt wisst ihr wieso die so teuer sind. Sind mit abstand die geilsten Metallmodelle von GW.
  • Spiel auch die Blutritter meisten mit der Standarte der Blutfeste habe die GW noch vor der Erhöhung gekauft mit 20 % habe mir auch die Chaosritter gekauft und umgebaut. da ich noch 3 Köpfe überhatte von den Orginal und nahm zwei Behelmte von den Verfluchten.
  • Kann mich den vorherigen Posts nur anschließen, Blutritter sind ein
    zweischneidiges Schwert. Ich spiele auch 5-6 Blutritter, mit Strigoi-Banner und ab und zu Hexenfeuerlanze fürn Kastellan.

Wenn du wirklichm die Modelle der Blutritter haben möchtest, und es sind coole Minis, dann kauf sie am besten über GW- UK, kosten ca. 55-60 ?. Ist zwar immer noch viel Geld, aber im Vergleich zu Gw D auch um einiges billiger ( Selbst bei Wayland sind sie teurer.) Die Gamezone Blutritter sind auch schöne Figuren, allerdings ohne Lanze. Es ist nicht so schwer aus Chaosrittern Blutritter zu machen: Chaosymbole wegfeilen, Köpfe tauschen, evt. Vampirschilde und Mutationstacheln der Chaospferde wegschneiden. Ich sehe nicht unbedingt ein Problem darin, nur weil Chaosritter eine andere Rüstung haben.

mfg
  • Also wenn man schon Blutritter spielen will, dann sollte man auch ordentliche Modelle nehmen.

Ich mein Ordensritter geben ja nichtmal brauchbare Fluchritter ab, da ist man dann von Blutrittern ganz weit weg.

Alternativen wären da schon eher die Chaosritter (wobei hier die Pferde interessant sind, die Reiter muss man schon ordentlich anpassen als das sie nach Vampire aussehen, oder gleich austauschen) oder die Gamezone Ritter interessant.
  • jupp,ich spiel sie,zu fünft mit der königlichen standarte von strigos zwecks hass,damit reißen sie theoretisch alles um und prügel es in grund und boden,allerdings lenkt dir jeder gegner der einigermaßen was aufm kasten hat die einheit um oder schießt sie in grund und boden,und womit?mit recht!! die jungs sind echt heftig drauf!

ps: ich hab mir die alten helfen-drachenprinzen zur brust genommen und spiel die als blutritter,erfüllen auch ihren zweck^^

mfg Axe
  • Kauf dir lieber Imperiale Plastikritter und bau die um.. die Box mit 5 Blutrittern kostet 80 euro das lohnt absolut nicht (obwohl das neben den neuen chaos modellen die geilsten minis momentan sind.. halt auch die teuersten)

Hast recht; werde allerdings die Chaosritter nehmen ....
    Die Frage ist nur, ob sich Blutritter überhaupt lohnen. Sicher, sie haben viel drauf, aber bei den Kosten ......

Anders gefragt: Spielt jemand Blutritter?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Blutritter der Vampire

Nexus

Kauf dir lieber Imperiale Plastikritter und bau die um.. die Box mit 5 Blutrittern kostet 80 euro das lohnt absolut nicht (obwohl das neben den neuen chaos modellen die geilsten minis momentan sind.. halt auch die teuersten)
  • Benutzer-Avatarbild

Blutritter der Vampire

Kniva

Kurze Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass man in den gängigen Shops keine Vampir-Blutritter kaufen kann. Hat das einen Grund? Laut neuem Regelbuch gibt es die Jungs doch bzw. sind sogar als neue Einheit eingeführt worden.

Zweite Frage: Lohnen sie sich? Also stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gruß

Stefan