Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

• Kannste dich verlassen, dass ich eifach deine Gegner überneme und in deinem Namen mal das Fürchten vor Chaos zu lehren. :D
    Wenn ihr bei Events oder so Hilfe brauchts helfe ich euch auch gern (solange ich keine Vorlesung habe).
  • Hey Cid

supa das dir besser geht!!!! :D "Zinnmodelle werden hald ned so schnell hin" *ggg*

Die Community schläft nie.... schon garned die Fantasy seite!!!
    nächster stammtisch ist ein 4 vs 4 szenario angesetzt!!!!

ich sag dazu nur : das sollten sie sich anschaun sofern möglich!!!

weiterhin gute Besserung und lg
    Lord Skrolk
  • Noch ein paar Klarstellungen meinerseits:

auch wenn ich derzeit eher selten anwesend bin -

kommt weiterhin in den Shop und zum Stammtisch.

Es wäre eine falsche Solidarität (oder was auch immer), jetzt (weil der Walter nicht da ist) nicht zu kommen und alles schleifen zu lassen.

Es würde allem schaden, was wir gemeinsam aufgebaut haben.

Die Community braucht die dauernden Aktivitäten und das Miteinander.

Und der Shop auch, weil wenn nichts geht, geht auch in der Community weniger bis bald mal nix mehr.

Die Konkurrenz lauert - hat zwar keine Chance, lauert aber - und man sollte hier niemandem auch nur die geringste Chance lassen, wie es so schön heisst.

Ich bin im Hintergrund tätig und arbeite eng mit allen aus dem Team (in alphabetischer Reihenfolge: Bernroider, Boiger, Foschum, Gaisböck, Mussnig) zusammen.

Und die Purschen sind absolut fähig, alles mindestens genauso gut abzuwickeln als wäre ich dabei.

Ich werde mich auch ab und an im Shop sehen lassen und beim 40K-Event mitspielen, sofern ich noch nicht auf Reha bin und es mir gut geht.

Also, Freunde und Comitaten, carry on

Euer Cid
  • Danke für die Wünsche - diesmal MUSS ich Ruhe geben.

Kurzes Statement: Herzinfarkt, knapp geschafft, OP, 2 Stents.

Ich werde auch auf Reha gehen, irgendwann im Frühjahr, um komplett in Schwung zu kommen (das Herz muss erst wieder lernen, richtig zu pumpen).

Die schlechte Nachricht: ich bleib euch erhalten :D

Die Boyz führen den Laden und den Stammtisch und die Events, wendet euch an sie mit Wünschen etc.

Sehen werden wir uns zwischendrin sicher immer wieder - bis denn
  • @Lord Ragnar
    Du in Krankenschwestern outfit.
    Da bekommt jeder alleine bei der Vorstellung ein Herzproblem :P

Gute besserung ElCid. Viel Schlaf weniger Frauen das wird schon hefen.
  • Ich wollt schon immer was für die ewigkeit hinterlassen.

Also ElCid, bleib endlich liegen, erhohl Dich und gib ruh!!!
    Damit wir Dich bald in Abgelaufener Frische wieder haben.
    Sonst komm ich als Krankenschwester verkleidet und pfleg Dich :D
  • Okay, bis auf Wiederruf geht alles über mich (BOIGER und GAISBÖCK sowie Bernroider auch) aber in erster Linie über mich da ich ganztags zu erreichen bin!

TelNr: 0664/4221650

Ja, ja ich höre schon den Aufschrei "Was ist den am 10 April mit dem 40K Doubles!"

Wird noch geklärt, ich bin guter Dinge das wir dieses Kind auf jeden Fall schaukeln werden, da ja noch Zeit ist.

Aber ich Bitte euch wirklich von jeglicher Kommunikation mit dem CID Abstand zu nehmen, auch keine GUTE BESSERUNG - SMS oder so, hängt euch einfach hier ran, dann bleibt es für die Ewigkeit!

Danke erstmal

Muswetyl im Namen von SNG
  • Liebe Community,

aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread nochmals hervorkramen. Unser aller Cid fällt bis auf weiteres mit akuten Herzproblemen aus. Für Etwaiges rund um Shop und Stammtisch bitte vorläufig an Stefan Mussnig / Muswetyl wenden - siehe Eingangsposting.

Bitte den Cid momentan auch nicht anrufen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier kurz informiert. Wünschen wir ihm alles Gute.

Admin
  • Also ich helf dir gerne bei sachen wie WH4k ranking und solchen sachen, das problem is, wie du weißt muss ich freitag und samstag immer schule gehen, aber wenn ich ned schule hab helf ich gerne!

Gruß
    Fab
  • Hallo Walter

Viele viele Grüße von Sili und mir. schön wieder von Dir zu hören.
    Sili und ich hattenam Samstag mit Schnaitl, Gönitzer und Nekolny ein kleines Apo- Event beim Wirtn.

[/URL][/IMG]

Den gaaaanzen Saal für uns alleine :D :D :D

Also kurier dich weiterhin gut aus!
    Alles Gute

Hannes und Sili