Nach einer Woche Absenz melde ich mich zurück - erstmal im Forum (Shop + Community wird noch ein paar Tage dauern).
Danke für alle gute Wünsche - ich konnte und kann sie echt brauchen.
Langsam tendiert´s gesundheitlich wieder in eine Richtung, wo ich sagen kann: jaaaaa, das sieht besser aus, wenn auch noch nicht gut.
Ich bin eben noch angeschlagen, gebt mir also noch etwas Zeit, um wieder voll in den Sattel zu steigen.
Ich möchte trotzdem am Projekt Warhammer-Doubles-Team-Turnier am 6.3.2010 festhalten, sofern sich ein paar helfende Hände finden, die mich bei der Orga tatkräftig unterstützen (Armeelisten checken, Auf- und Abbau, etc.).
Muswetyl hat gemeint, Wagner und Weitgasser hätten im Vorfeld schon zugesagt.
Gut, sehr gut sogar, wenn es so ist.
Auch in der Zukunft werde ich mich über Helfer und Unterstützer freuen respektive es wird nötig sein, daß der Club sich etwas einbringt.
Aber ich denke, das wird nicht das Problem sein.
Die Galionsfigur aller Events werde ich weiterhin sein, Planung und Management übernehmen.
Ich habe ja vieles am PC - also.
CU demnächst wieder - Tooraloo
Hallo Cid,
schön zu hören, daß es dir langsam wieder besser geht.
Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute.
Komm bald wieder auf die Beine, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Gruß,
Mario
Schön ein Lebenszeichen von unserem Cid zu hören!
Auch von mir weiterhin gute Besserung, auf dass du bald wieder auf dem (metaphorischen) Feldherren-Hügel stehen mögest!
Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
--------------------------------------------------------------------------- "Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234
von mir auch gute besserung
"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
den Verdorbenen bringen wir das Feuer."
Kastellan Garran Crowe
"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."
Justicar Anval Thawn
Hey Walter :]
super das es dir besser geht... oder wie man sagst welcome back to the battlefield general
falls ich dir beim Doubles Tunier helfen kann würde ich das gerne machen. Armeelisten kontrolieren, so helfen egal was....
hallo cid!
schön zu hören das es dir wieder etwas besser geht.
mfg
schön zu hören dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
MfG Christoph
Hallo Walter,
dachte mir nicht das es dich so auf die Bretter haut nach dem Gespräch am Samstag.
Ich bin ebenfalls eine Woche mit Grippe falchgelegen.
Leider konnte ich nach langen Telefonaten mit Schnaitl und Mussnig das Apo nicht übernehmen,
aufgrund meines Zustands.
Bin froh das dir wieder besser geht und wünsch dir denoch das Beste zur Genesung.
cu
Manuel
was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
Hallo Walter,
mein Angebot steht natürlich - am Turniertag helfe ich dir gerne bei der Organisation! Turnierlisten kontrollieren im Vorfeld sollte auch kein Problem sein...
Liebe Grüße
Alex
Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!
Schön zu lesen, dass es dir wieder bessser geht.
Aber kurier dich erst wieder voll aus, damit du uns nicht gleich wieder zusammenklapst.
Der Tod ist nur der Anfang
wünsch dir auch gute besserung!
"Blut sucht Blut"
Hallo Walter
Viele viele Grüße von Sili und mir. schön wieder von Dir zu hören.
Sili und ich hattenam Samstag mit Schnaitl, Gönitzer und Nekolny ein kleines Apo- Event beim Wirtn.
Also ich helf dir gerne bei sachen wie WH4k ranking und solchen sachen, das problem is, wie du weißt muss ich freitag und samstag immer schule gehen, aber wenn ich ned schule hab helf ich gerne!
Auch von mir alles Gute und baldige Besserung - schön zu höhren, daß es lansam aufwärts geht!
Lg Willi
Liebe Community,
aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread nochmals hervorkramen. Unser aller Cid fällt bis auf weiteres mit akuten Herzproblemen aus. Für Etwaiges rund um Shop und Stammtisch bitte vorläufig an Stefan Mussnig / Muswetyl wenden - siehe Eingangsposting.
Bitte den Cid momentan auch nicht anrufen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier kurz informiert. Wünschen wir ihm alles Gute.
Ich hab doch gesagt es soll sich erst mal richtig ausruhen!
Dann nochmal gute Besserung!
Der Tod ist nur der Anfang
Okay, bis auf Wiederruf geht alles über mich (BOIGER und GAISBÖCK sowie Bernroider auch) aber in erster Linie über mich da ich ganztags zu erreichen bin!
TelNr: 0664/4221650
Ja, ja ich höre schon den Aufschrei "Was ist den am 10 April mit dem 40K Doubles!"
Wird noch geklärt, ich bin guter Dinge das wir dieses Kind auf jeden Fall schaukeln werden, da ja noch Zeit ist.
Aber ich Bitte euch wirklich von jeglicher Kommunikation mit dem CID Abstand zu nehmen, auch keine GUTE BESSERUNG - SMS oder so, hängt euch einfach hier ran, dann bleibt es für die Ewigkeit!
Danke erstmal
Muswetyl im Namen von SNG
Ich wollt schon immer was für die ewigkeit hinterlassen.
Also ElCid, bleib endlich liegen, erhohl Dich und gib ruh!!!
Damit wir Dich bald in Abgelaufener Frische wieder haben.
Sonst komm ich als Krankenschwester verkleidet und pfleg Dich
Saga Bolt Aktion Red Army Battlegroup 30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing 40K Space Wolves. Infinity
@Lord Ragnar
Du in Krankenschwestern outfit.
Da bekommt jeder alleine bei der Vorstellung ein Herzproblem
Gute besserung ElCid. Viel Schlaf weniger Frauen das wird schon hefen.