El Cid

Nach einer Woche Absenz melde ich mich zurück - erstmal im Forum (Shop + Community wird noch ein paar Tage dauern).

Danke für alle gute Wünsche - ich konnte und kann sie echt brauchen.

Langsam tendiert´s gesundheitlich wieder in eine Richtung, wo ich sagen kann: jaaaaa, das sieht besser aus, wenn auch noch nicht gut.

Ich bin eben noch angeschlagen, gebt mir also noch etwas Zeit, um wieder voll in den Sattel zu steigen.

Ich möchte trotzdem am Projekt Warhammer-Doubles-Team-Turnier am 6.3.2010 festhalten, sofern sich ein paar helfende Hände finden, die mich bei der Orga tatkräftig unterstützen (Armeelisten checken, Auf- und Abbau, etc.).

Muswetyl hat gemeint, Wagner und Weitgasser hätten im Vorfeld schon zugesagt.
      Gut, sehr gut sogar, wenn es so ist.

Auch in der Zukunft werde ich mich über Helfer und Unterstützer freuen respektive es wird nötig sein, daß der Club sich etwas einbringt.

Aber ich denke, das wird nicht das Problem sein.

Die Galionsfigur aller Events werde ich weiterhin sein, Planung und Management übernehmen.
      Ich habe ja vieles am PC - also.

CU demnächst wieder - Tooraloo
      Schön ein Lebenszeichen von unserem Cid zu hören!

Auch von mir weiterhin gute Besserung, auf dass du bald wieder auf dem (metaphorischen) Feldherren-Hügel stehen mögest!
      Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
      ---------------------------------------------------------------------------
      "Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
      Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234
      von mir auch gute besserung
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Hallo Walter,

dachte mir nicht das es dich so auf die Bretter haut nach dem Gespräch am Samstag.
      Ich bin ebenfalls eine Woche mit Grippe falchgelegen.
      Leider konnte ich nach langen Telefonaten mit Schnaitl und Mussnig das Apo nicht übernehmen,
      aufgrund meines Zustands.

Bin froh das dir wieder besser geht und wünsch dir denoch das Beste zur Genesung.

cu
      Manuel
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      Hallo Walter

Viele viele Grüße von Sili und mir. schön wieder von Dir zu hören.
      Sili und ich hattenam Samstag mit Schnaitl, Gönitzer und Nekolny ein kleines Apo- Event beim Wirtn.

[/URL][/IMG]

Den gaaaanzen Saal für uns alleine :D :D :D

Also kurier dich weiterhin gut aus!
      Alles Gute

Hannes und Sili
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Liebe Community,

aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread nochmals hervorkramen. Unser aller Cid fällt bis auf weiteres mit akuten Herzproblemen aus. Für Etwaiges rund um Shop und Stammtisch bitte vorläufig an Stefan Mussnig / Muswetyl wenden - siehe Eingangsposting.

Bitte den Cid momentan auch nicht anrufen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier kurz informiert. Wünschen wir ihm alles Gute.

Admin
      silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!
      Okay, bis auf Wiederruf geht alles über mich (BOIGER und GAISBÖCK sowie Bernroider auch) aber in erster Linie über mich da ich ganztags zu erreichen bin!

TelNr: 0664/4221650

Ja, ja ich höre schon den Aufschrei "Was ist den am 10 April mit dem 40K Doubles!"

Wird noch geklärt, ich bin guter Dinge das wir dieses Kind auf jeden Fall schaukeln werden, da ja noch Zeit ist.

Aber ich Bitte euch wirklich von jeglicher Kommunikation mit dem CID Abstand zu nehmen, auch keine GUTE BESSERUNG - SMS oder so, hängt euch einfach hier ran, dann bleibt es für die Ewigkeit!

Danke erstmal

Muswetyl im Namen von SNG
      Ich wollt schon immer was für die ewigkeit hinterlassen.

Also ElCid, bleib endlich liegen, erhohl Dich und gib ruh!!!
      Damit wir Dich bald in Abgelaufener Frische wieder haben.
      Sonst komm ich als Krankenschwester verkleidet und pfleg Dich :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy: