Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Ja finde sie auch recht toll also ich würde statt der Ink helle FAP nehmen das kommt bei denn hellen Farbschema toll rüber.

    Linsen kommen auch ganz gtut in dem man ein bischen rot gefärbten Wasserefekt rauf macht. Wasserefekt von Gw au bischen plastik geben ein tropfen ein bischen red ing das vermischen und mit einem Zahnstocher eine kleine Linse auf das Visier machen.

    Mfg
  • Ich würd davon absehen, die Mündungen rot zu malen. ;) Kleiner schwarzer Punkt ist wohl das einfachste. Der Chaos-Stern zeigt,dass du wohl die nötige Kontrolle über den Pinsel hast.

    Mündungen bei Plastik-Lasergewehren anbohren ist zwar möglich aber nur wenn man viel Zeit investieren will und es benötigt etwas Übung.
  • ok danke. also der stern...eigentlich wollte ich nur ausprobiernen ob ich einen hinkrieg, also der kommt wieder weg, das sollen ehrenvolle imps sein, keine verräter :tongue:
    entgraten und anbohren werd ich machen, ink verwenden auch. ich bin mir nicht so sicher welches kleine runde ding rot werden soll, ich find iwie keine bilder wo sie die haben...
    danke für se tipps
    marty :tongue:
  • Entgraten ist immer gut geht aber auch mit einem scharfen bastelmesser (nicht schneiden sondern schaben/kratzen. und vorsicht auf die finger)

    auch eine simple sache die einen effekt bringt ist mit brown Ink drübertuschen und abwischen. in den vertiefungen bleibt das ink und macht einen schönen schatten.

    BTL
    Xun
  • Hi !
    Sind das Verräter oder warum ist da ein Chaosstern auf dem Schulterpanzer des Sergeants ?
    Sonst ganz nettes Fabrschema, bei den nächsten Minis solltest entgraten. geht leicht mit so kleinen Feilen für Modellbau die man im Tabletopladen kriegen sollte.
    Und Vorne die Läufe anbohren oder das kleine Runde Ding da rot anmalen um die Linse darzustellen. Is ja immerhin ein Lasergewehr da werden Linsen drin sein zum fokussieren des Strahls :)