Meine Imps

Hi !
      Sind das Verräter oder warum ist da ein Chaosstern auf dem Schulterpanzer des Sergeants ?
      Sonst ganz nettes Fabrschema, bei den nächsten Minis solltest entgraten. geht leicht mit so kleinen Feilen für Modellbau die man im Tabletopladen kriegen sollte.
      Und Vorne die Läufe anbohren oder das kleine Runde Ding da rot anmalen um die Linse darzustellen. Is ja immerhin ein Lasergewehr da werden Linsen drin sein zum fokussieren des Strahls :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Entgraten ist immer gut geht aber auch mit einem scharfen bastelmesser (nicht schneiden sondern schaben/kratzen. und vorsicht auf die finger)

auch eine simple sache die einen effekt bringt ist mit brown Ink drübertuschen und abwischen. in den vertiefungen bleibt das ink und macht einen schönen schatten.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ok danke. also der stern...eigentlich wollte ich nur ausprobiernen ob ich einen hinkrieg, also der kommt wieder weg, das sollen ehrenvolle imps sein, keine verräter :tongue:
      entgraten und anbohren werd ich machen, ink verwenden auch. ich bin mir nicht so sicher welches kleine runde ding rot werden soll, ich find iwie keine bilder wo sie die haben...
      danke für se tipps
      marty :tongue:
      Ich würd davon absehen, die Mündungen rot zu malen. ;) Kleiner schwarzer Punkt ist wohl das einfachste. Der Chaos-Stern zeigt,dass du wohl die nötige Kontrolle über den Pinsel hast.

Mündungen bei Plastik-Lasergewehren anbohren ist zwar möglich aber nur wenn man viel Zeit investieren will und es benötigt etwas Übung.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ja finde sie auch recht toll also ich würde statt der Ink helle FAP nehmen das kommt bei denn hellen Farbschema toll rüber.

Linsen kommen auch ganz gtut in dem man ein bischen rot gefärbten Wasserefekt rauf macht. Wasserefekt von Gw au bischen plastik geben ein tropfen ein bischen red ing das vermischen und mit einem Zahnstocher eine kleine Linse auf das Visier machen.

Mfg
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      hat der Funker tatsächlich ein SMiley auf seinem Schulterpanzer? 8o

ne gefällt mir...ach ja, beim catachaner, könntest du mit Camo Green über die Hose bürsten, gibt eionen schönen Licht schatten effekt
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      @ Von Stauffenberg: die haben alle Smileys auf den Schulterpanzern.
      ich finds lustig, erinnert mich an Battlefield Bad Company mit der Granate mit den Knallgelben Smileyanhänger am Cover ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()