Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• sorry mein fehler, habs auch erst jetzt gesehen,...

tja, das 'Todesstoß raketensystem ist der einzige Panzer, der noch nciht in der ansonsten vollständigen IMP sammlung ist, also werd ich wohl so schnell nicht einen zweiten mantikor haben... :(

aber die massiven türme von FW haben schon auch was vor allem bei der Hydra gefällts mir. auch wenn diese Riesen Rohre dann mit den WErten eienr MK ein bisschen unterpowert sind...(länger als ein vanquisher, und fast genauso dick......

naja, jedenfalls...auf dass den IMPs niemals die Panzer ausgehen mögen! :D (und das tun sie auch nie)
  • Original von von Stauffenberg
    ...und er Exterminator ist wieder nicht dabei...

??????????????
    Der Exterminator ist dabei. schau dir mal die bilder an und den Sprue zwischen dem Turm und der Novakanone.

Bei Mantikore stimm ich dir zu. der gefällt mir besser als der von FW. ich mag den Massiven Turmblock nicht. gleiches problem hat ja die Hydra von FW.

Aber natürlich haben die den Bausatz so gebaut das man nur einen Panzer draus bauen kann wenn man sich nicht sehr anstrengt. Und Zubehör extra :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTL
    Xun
  • ich find den mantikor wirklich klasse, hab mir zwar leider schon vor einem Jahr einen FW zugelegt, aber das design find ich super...hingegen die Interpretation eines todesstoß-systems find ich einfach zu mickrig...wenn man sich die Regeln durchließt, hat man das Gefühl, die zünden da einen Marschflugkörper, da ist dann ein so kleines nockerl irgendwie befremdlich.

aber wenn es ein zweiter mantikor werden soll, sicherlich der GW bausatz...zum LR...der kommt eindeutig zu spät...und er Exterminator ist wieder nicht dabei...nciht dass ich den unbedingt einsetzen will, aber es geht ums Prinzip.

die eldar Panzer hab ich schon live gesehen, und ich muss sagen, das sieht wirklich alles sehr sehr gut aus.

freu mich auf die nächsten releases.
  • Hi !
    Klingt ganz gut.
    Dass der Manticor und der neue Russenbausatz im Juni rauskommt passt mir sehr gut in den Kram. Wollte die nächstes Monat für meine Mechanicus Armee kaufen und bin froh dass ich zumindest den Manticor dann nicht von FW bestellen muss :)
  • Jetzt kann man das neue Spielzeug vorbestellen.

GW Shop

Es gibt:
    -Leman Russ der Imperialen Armee
    -Manticor/Todesstoss-Raketensystem der Imperialen Armee
    -Illum Zar der Eldar
    -Unterstützungswaffe der Eldar
    -Ritter-Kommandant Pask

Der Matikor gefällt mir gut daber die Todesstoßrakete ist häßlich.
    Die Eldar Unterstützungsplatform finde ich auch Nice. Vor allem scheinen die Waffen zum Wechsen zu sein.
  • auf bols is ein kurzer news hinweis das zumindest für ig u eldar neue tanks kommen (hoffentlich bei ig greifen, coloss etc...) u irgendwo hab ich auch gelesen das neue seitenkuppeloptionen für die preds kommen sollen

vom spearhead selbst erwart ich nicht zu viel...

mfg
  • Ziehe deine Panzer zusammen und mach die Laserkanonen bereit - im Juni verbünden sich das White-Dwarf-Magazin und die Games-Workshop-Website, um dir eine völlig neue Erweiterung für Warhammer 40.000 zu präsentieren: Panzersturm.

Mit Panzersturm kannst du Warhammer 40.000 auf eine neue Art und Weise erleben, denn diese Erweiterung versetzt dich in der Lage, aufregende Panzerschlachten und gewagte Durchbruchmanöver auf dein Spielfeld zu bringen. Bringe die volle gepanzerte Wut des 41. Jahrtausends in deine Spiele. Die Juni-Ausgabe des White Dwarf wird den Hauptteil dieser Erweiterung enthalten, darunter neue Regeln, Missionen sowie jede Menge anregende Hobbyratschläge. Darüber hinaus wird die Website von Games Workshop - exklusiv für registrierte Mitglieder - zusätzliches Material bereitstellen, zum Beispiel Informationen dazu, wie du deine Sturmverbände zusammenstellst, sowie Tipps zur Bemalung, zum Umbau und zum Sammeln deiner Modelle.

Als wäre eine komplett neue Erweiterung nicht schon genug, wird sie auch von einer Reihe neuer Miniaturen begleitet, darunter natürlich einige beeindruckende Kunststoff-Bausätze*. Weitere Einzelheiten zu diesen Bausätzen und zur Erweiterung Panzersturm erfährst du im Mai im White Dwarf und hier auf der Website von Games Workshop.

Ein gut gemeinter Rat - da die Juni-Ausgabe des White Dwarf eine komplett neue Erweiterung enthält, wird diese sicherlich sehr begehrt sein. Wenn du nicht bereits ein Abo besitzt, wäre dies sicherlich ein guter Zeitpunkt, dir eins zu besorgen und dich auf der Games-Workshop-Website kostenlos zu registrieren, um die aufregenden Neuigkeiten als Erster zu erfahren.

*stormraven???