Panzersturm

Panzersturm

Ziehe deine Panzer zusammen und mach die Laserkanonen bereit - im Juni verbünden sich das White-Dwarf-Magazin und die Games-Workshop-Website, um dir eine völlig neue Erweiterung für Warhammer 40.000 zu präsentieren: Panzersturm.

Mit Panzersturm kannst du Warhammer 40.000 auf eine neue Art und Weise erleben, denn diese Erweiterung versetzt dich in der Lage, aufregende Panzerschlachten und gewagte Durchbruchmanöver auf dein Spielfeld zu bringen. Bringe die volle gepanzerte Wut des 41. Jahrtausends in deine Spiele. Die Juni-Ausgabe des White Dwarf wird den Hauptteil dieser Erweiterung enthalten, darunter neue Regeln, Missionen sowie jede Menge anregende Hobbyratschläge. Darüber hinaus wird die Website von Games Workshop - exklusiv für registrierte Mitglieder - zusätzliches Material bereitstellen, zum Beispiel Informationen dazu, wie du deine Sturmverbände zusammenstellst, sowie Tipps zur Bemalung, zum Umbau und zum Sammeln deiner Modelle.

Als wäre eine komplett neue Erweiterung nicht schon genug, wird sie auch von einer Reihe neuer Miniaturen begleitet, darunter natürlich einige beeindruckende Kunststoff-Bausätze*. Weitere Einzelheiten zu diesen Bausätzen und zur Erweiterung Panzersturm erfährst du im Mai im White Dwarf und hier auf der Website von Games Workshop.

Ein gut gemeinter Rat - da die Juni-Ausgabe des White Dwarf eine komplett neue Erweiterung enthält, wird diese sicherlich sehr begehrt sein. Wenn du nicht bereits ein Abo besitzt, wäre dies sicherlich ein guter Zeitpunkt, dir eins zu besorgen und dich auf der Games-Workshop-Website kostenlos zu registrieren, um die aufregenden Neuigkeiten als Erster zu erfahren.

*stormraven???
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      War auch meine Idee dazu könnte das Stormraven kommen. passen würds jedenfalls. na ma lurga.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Stehe auf panzersturm...hab an die dreißig panzer...das wollt ich immer schon mal machen... :D
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Jetzt kann man das neue Spielzeug vorbestellen.

GW Shop

Es gibt:
      -Leman Russ der Imperialen Armee
      -Manticor/Todesstoss-Raketensystem der Imperialen Armee
      -Illum Zar der Eldar
      -Unterstützungswaffe der Eldar
      -Ritter-Kommandant Pask

Der Matikor gefällt mir gut daber die Todesstoßrakete ist häßlich.
      Die Eldar Unterstützungsplatform finde ich auch Nice. Vor allem scheinen die Waffen zum Wechsen zu sein.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Hi !
      Klingt ganz gut.
      Dass der Manticor und der neue Russenbausatz im Juni rauskommt passt mir sehr gut in den Kram. Wollte die nächstes Monat für meine Mechanicus Armee kaufen und bin froh dass ich zumindest den Manticor dann nicht von FW bestellen muss :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Neuer Russ .. Okay
      Mantikor ... zu verspielt... FW ist hier immer besser
      Illum ... besser als der Alte
      Eldar U Waffe... da fand ich die "alte" besser. Die "Flakoptik" passt nicht zu Eldar.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich find den mantikor wirklich klasse, hab mir zwar leider schon vor einem Jahr einen FW zugelegt, aber das design find ich super...hingegen die Interpretation eines todesstoß-systems find ich einfach zu mickrig...wenn man sich die Regeln durchließt, hat man das Gefühl, die zünden da einen Marschflugkörper, da ist dann ein so kleines nockerl irgendwie befremdlich.

aber wenn es ein zweiter mantikor werden soll, sicherlich der GW bausatz...zum LR...der kommt eindeutig zu spät...und er Exterminator ist wieder nicht dabei...nciht dass ich den unbedingt einsetzen will, aber es geht ums Prinzip.

die eldar Panzer hab ich schon live gesehen, und ich muss sagen, das sieht wirklich alles sehr sehr gut aus.

freu mich auf die nächsten releases.
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Original von von Stauffenberg
      ...und er Exterminator ist wieder nicht dabei...

??????????????
      Der Exterminator ist dabei. schau dir mal die bilder an und den Sprue zwischen dem Turm und der Novakanone.

Bei Mantikore stimm ich dir zu. der gefällt mir besser als der von FW. ich mag den Massiven Turmblock nicht. gleiches problem hat ja die Hydra von FW.

Aber natürlich haben die den Bausatz so gebaut das man nur einen Panzer draus bauen kann wenn man sich nicht sehr anstrengt. Und Zubehör extra :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      sorry mein fehler, habs auch erst jetzt gesehen,...

tja, das 'Todesstoß raketensystem ist der einzige Panzer, der noch nciht in der ansonsten vollständigen IMP sammlung ist, also werd ich wohl so schnell nicht einen zweiten mantikor haben... :(

aber die massiven türme von FW haben schon auch was vor allem bei der Hydra gefällts mir. auch wenn diese Riesen Rohre dann mit den WErten eienr MK ein bisschen unterpowert sind...(länger als ein vanquisher, und fast genauso dick......

naja, jedenfalls...auf dass den IMPs niemals die Panzer ausgehen mögen! :D (und das tun sie auch nie)
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade