Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Ich habe dir schon eine PM geschrieben, den Großteil der Sachen habe ich eigentlich selber (also bis auf ein paar Kleinigkeiten wie 10 bemalte Freischärler und co.).

Du hast eh schon eine PM von mir bekommen, vielleicht ist ja noch das da, was ich benötigen würde ;)

lg
    Philip
  • @ the Joker

ich kann dir gerne meine Impse Armee borgen. habe von den Impsen alles und von allem viel^^...alle einheitlich bemalt (Talabheim schema) mit Base...Umbauten vorhanden....

und na ja...Freehands auch..... (so mehr oder weniger, auf dem schilden der schwertkämpfer... ^^)

Müsstest sie dir halt abholen....
  • Original von seth
    Ast könnt ich dir mitnehmen, hat aber statt ner Standarte so Trophäen, dafür ist ein mMn gelungenes Freehand auf dem Schild vorhanden. Falls dus brauchst schreib mir einfach noch ne Pm zur Erinnerung am Donnerstagabend.

Das Angebot nehme ich natürlich gerne an ;)

lg
    Philip
  • Ast könnt ich dir mitnehmen, hat aber statt ner Standarte so Trophäen, dafür ist ein mMn gelungenes Freehand auf dem Schild vorhanden. Falls dus brauchst schreib mir einfach noch ne Pm zur Erinnerung am Donnerstagabend.
  • Fürn notfall kann ich dir meine Imps anbieten sind alle in ner art wüstenschema bemalt.

basegestalltung is ned vorhanden aber wennst willst kannst du die modell die du brauchst bebasen

greets
    Ich
  • Original von berti
    Da will einer jeden möglichen Extrapunkt rauskitzeln. Hat wohl den Turniersieg im Visier.

Nunja, ich spiele eigentlich nicht um eine Topplatzierung mit, sondern wegen dem Spaßfaktor und weil ich es Razputin versprochen habe (musste so einige Termine dafür verschieben ;) )

Primär geht es ja darum eine schöne Armee aufzustellen. Bei mir dürfte die AL diese Kriterien erfüllen, nun hängt es nur noch vereinzelt an den Miniaturen - schließlich will man ja Bemaltes durch die Gegend schieben =)

Original von berti
    @ Thema
    Leider hab ich da nichts in der Richtung verfügbar. Ich vermute, da du von Freischärlern sprichst, willst du Imperiumsminis. Da ist mein bestand noch ziemlich grau den ich habe.

Falls folgendes noch nicht ganz klar aus meinem ersten Post hervorgehen sollte: Ja, ich suche Imperiale :D

lg
    Philip
  • Da will einer jeden möglichen Extrapunkt rauskitzeln. Hat wohl den Turniersieg im Visier.

@ Thema
    Leider hab ich da nichts in der Richtung verfügbar. Ich vermute, da du von Freischärlern sprichst, willst du Imperiumsminis. Da ist mein bestand noch ziemlich grau den ich habe.
  • Benutzer-Avatarbild

Miniaturen für die NÖMS =)

ThE_jOkEr

Hallo meine Lieben,

da ich ja kommendes WE bei der NÖMS dabei bin und in der Zwischenzeit leider nicht mehr heim komme, sprich ins schöne / bankrotte Kärnten :D, wollte ich mich erkundigen ob mir der eine oder andere ein paar Minis für das WE borgen könnte.

Konkret ging es um folgendes:
    -einen gut bemalten AST, wichtig wäre ein Freehand, beritten
    -ein paar Inf. Modelle (~12) die man als Freischärler nutzen kann

Im Idealfall sollte die Bebaseung "stadtartig" sein, ist jedoch kein muss.

Danke schon im Vorhinein und lg

Philip

ps.: Irgendwas mit Freehands hätte ich noch gerne in der Armee, wenn jemand zufälligerweise etwas passendes zu Hause rumliegen hat ;)