Miniaturen für die NÖMS =)

Miniaturen für die NÖMS =)

Hallo meine Lieben,

da ich ja kommendes WE bei der NÖMS dabei bin und in der Zwischenzeit leider nicht mehr heim komme, sprich ins schöne / bankrotte Kärnten :D, wollte ich mich erkundigen ob mir der eine oder andere ein paar Minis für das WE borgen könnte.

Konkret ging es um folgendes:
      -einen gut bemalten AST, wichtig wäre ein Freehand, beritten
      -ein paar Inf. Modelle (~12) die man als Freischärler nutzen kann

Im Idealfall sollte die Bebaseung "stadtartig" sein, ist jedoch kein muss.

Danke schon im Vorhinein und lg

Philip

ps.: Irgendwas mit Freehands hätte ich noch gerne in der Armee, wenn jemand zufälligerweise etwas passendes zu Hause rumliegen hat ;)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Da will einer jeden möglichen Extrapunkt rauskitzeln. Hat wohl den Turniersieg im Visier.

@ Thema
      Leider hab ich da nichts in der Richtung verfügbar. Ich vermute, da du von Freischärlern sprichst, willst du Imperiumsminis. Da ist mein bestand noch ziemlich grau den ich habe.
      Original von berti
      Da will einer jeden möglichen Extrapunkt rauskitzeln. Hat wohl den Turniersieg im Visier.

Nunja, ich spiele eigentlich nicht um eine Topplatzierung mit, sondern wegen dem Spaßfaktor und weil ich es Razputin versprochen habe (musste so einige Termine dafür verschieben ;) )

Primär geht es ja darum eine schöne Armee aufzustellen. Bei mir dürfte die AL diese Kriterien erfüllen, nun hängt es nur noch vereinzelt an den Miniaturen - schließlich will man ja Bemaltes durch die Gegend schieben =)

Original von berti
      @ Thema
      Leider hab ich da nichts in der Richtung verfügbar. Ich vermute, da du von Freischärlern sprichst, willst du Imperiumsminis. Da ist mein bestand noch ziemlich grau den ich habe.

Falls folgendes noch nicht ganz klar aus meinem ersten Post hervorgehen sollte: Ja, ich suche Imperiale :D

lg
      Philip
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

Fürn notfall kann ich dir meine Imps anbieten sind alle in ner art wüstenschema bemalt.

basegestalltung is ned vorhanden aber wennst willst kannst du die modell die du brauchst bebasen

greets
      Ich
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Original von seth
      Ast könnt ich dir mitnehmen, hat aber statt ner Standarte so Trophäen, dafür ist ein mMn gelungenes Freehand auf dem Schild vorhanden. Falls dus brauchst schreib mir einfach noch ne Pm zur Erinnerung am Donnerstagabend.

Das Angebot nehme ich natürlich gerne an ;)

lg
      Philip
      9th Age News

Da fällt mir ein könnte mir wer eine Schrotschleuder leihen ??
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      @ the Joker

ich kann dir gerne meine Impse Armee borgen. habe von den Impsen alles und von allem viel^^...alle einheitlich bemalt (Talabheim schema) mit Base...Umbauten vorhanden....

und na ja...Freehands auch..... (so mehr oder weniger, auf dem schilden der schwertkämpfer... ^^)

Müsstest sie dir halt abholen....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Ich schau mir heute noch durch, was ich brauchen würde und würde dich dann anrufen (schreib mir einfach eine PM mit deinem Kontakt), dass wäre glaube ich das Einfachste ;)

lg
      Philip
      9th Age News

Hi

der Grave war gerade da...und hat sich den Großteil meiner Armee geborgt...hab also leider nimmer soviel da....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Ich habe dir schon eine PM geschrieben, den Großteil der Sachen habe ich eigentlich selber (also bis auf ein paar Kleinigkeiten wie 10 bemalte Freischärler und co.).

Du hast eh schon eine PM von mir bekommen, vielleicht ist ja noch das da, was ich benötigen würde ;)

lg
      Philip
      9th Age News