Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Waren mE deutlich größer als normale Marines, Actionfigurenformat (~12 cm) und auch schon bemalt (angeblich handbemalt). Gabs für jeden der Orden einen bestimmten, der auf ein paar tausend Stück limitiert war. 3500 oder 5000, ich tippe auf letzteres. (Hatte mir um die Zeit ein ltd Dupont gekauft mit der jeweils anderen Stk.zahl - bringt das Erinnerungsvermögen durcheinander)
UVP von den Figuren - ka, 30?
Gruß,
Marius
bin mir relativ sicher das first rule diese "miniatur" kennt.
allerdings is der thread falsch benannt (STROM,nicht Storm) und ausserdem gibts keine erklärung oder fotos
Original von KhorneBerserker
Titel spricht Bände
würde eher sagen ein taschenbuch mit fehlinformation
Waren mE deutlich größer als normale Marines, Actionfigurenformat (~12 cm) und auch schon bemalt (angeblich handbemalt). Gabs für jeden der Orden einen bestimmten, der auf ein paar tausend Stück limitiert war. 3500 oder 5000, ich tippe auf letzteres. (Hatte mir um die Zeit ein ltd Dupont gekauft mit der jeweils anderen Stk.zahl - bringt das Erinnerungsvermögen durcheinander)