[V] Brother Storm Wolf Collectible

RE: [V] Brother Storm Wolf Collectible

Kenn ich nicht .
      Bitte erklären .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Das waren diese Sammlerfiguren, die vor gefühlten 6 Jahren im Umlauf waren.

sideshowtoy.com/mas_assets/jpg/8115_press01-001.jpg

Waren mE deutlich größer als normale Marines, Actionfigurenformat (~12 cm) und auch schon bemalt (angeblich handbemalt). Gabs für jeden der Orden einen bestimmten, der auf ein paar tausend Stück limitiert war. 3500 oder 5000, ich tippe auf letzteres. (Hatte mir um die Zeit ein ltd Dupont gekauft mit der jeweils anderen Stk.zahl - bringt das Erinnerungsvermögen durcheinander)

UVP von den Figuren - ka, 30?

Gruß,
      Marius
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Original von firstruleoffightclub
      Kenn ich nicht .
      Bitte erklären .

:D :D :D

Original von Vullie
      Das waren diese Sammlerfiguren, die vor gefühlten 6 Jahren im Umlauf waren.

sideshowtoy.com/mas_assets/jpg/8115_press01-001.jpg

Waren mE deutlich größer als normale Marines, Actionfigurenformat (~12 cm) und auch schon bemalt (angeblich handbemalt). Gabs für jeden der Orden einen bestimmten, der auf ein paar tausend Stück limitiert war. 3500 oder 5000, ich tippe auf letzteres. (Hatte mir um die Zeit ein ltd Dupont gekauft mit der jeweils anderen Stk.zahl - bringt das Erinnerungsvermögen durcheinander)

UVP von den Figuren - ka, 30?

Gruß,
      Marius

bin mir relativ sicher das first rule diese "miniatur" kennt.

allerdings is der thread falsch benannt (STROM,nicht Storm) und ausserdem gibts keine erklärung oder fotos

Original von KhorneBerserker
      Titel spricht Bände

würde eher sagen ein taschenbuch mit fehlinformation :D
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

Ich habe mein Erinnerungsarchiv mühseelig angezapft.
      D.h er kannte ihn nicht und brauchte diese Informationen dringend.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Genau der isses...

Upps, der heisst wirklich STROM Wolf... So was dummes und ich dachte der heisst STORM Wolf...

Naja, auf jeden Fall is es genau die Figur. Hat damals 35? gekostet und sind streng limitiert auf 5000 Stk. pro Figur.

Meine Figur hat die Nummer 1455 falls das noch interessant ist.

Gruss
      KB
      Spielgelegenheit gesucht? Unter Bolter Team werden sie geholfen!

vulcan8.mybrute.com