Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    BBX 10 (ich nehme an, das ist die für D-1, denn ich finde sie im BF-onlinestore nicht) hat 4 leichte Mörser.
    BBX 16 (für Market Garden) hat 3 leichte Mörser und einen Flammenwerfer drin.

Ansonsten dürfte alles gleich sein.

ich glaube die neue box hat deutlich weniger figuren. paras werden auch nur noch zu 4 auf die base geklebt. nix mehr mit 1 box für 3 para platoons + assault platoon. ist dafür aber auch günstiger wenn ich es richtig mitbekommen habe. es sollten auch neue posen drinnen sein, nicht aber all zu viele (bei dem hier bin ich mir am wenigsten sicher).
  • Original von Duncan_Idaho
    Bei MW ist von allem etwas weniger vorhanden aber dafür kannst du dort centaur, terarch und 25pdr noch reinstecken.

An dieser stelle möchte ich einbringen, dass meine terarch in allen LW spielen, DIE GOALGETTER waren, tja Alufolie auf Rädern wird leider zu oft unterschätzt :D

cheers
  • Morgn
    BBX 10 (ich nehme an, das ist die für D-1, denn ich finde sie im BF-onlinestore nicht) hat 4 leichte Mörser.
    BBX 16 (für Market Garden) hat 3 leichte Mörser und einen Flammenwerfer drin.

Ansonsten dürfte alles gleich sein.
  • Hallo,

Nachdem ich mich ein bisschen in diversen onlineshops umgeschaut habe, habe ich bemerkt, dass es 2 unterschiedliche Parachute Company Boxen gibt und zwar BB10 und BB16. Was ist der unterschied zwischen den beiden? ?(
  • Hallo,

Hab mir mal die beiden Bücher kurz im Internet angeschaut und wollte fragen ob ich das 'A Bridge too far' Buch auch ohne das D-1 spielen kann oder ist das D-1 so etwas wie das Grundregelwerk für paras?

mfG Crusader
  • D1 und A bridge too far sind die Bücher für LW and North Africa für MW.

Die Box ist wichtig, richtig erkannt, ansonst sind für LW noch empfehlenswert: 6pdr guns, mortar platoon, 17pdr, m1a1 howitzer, sherman + firefly, typhoon. Bei MW ist von allem etwas weniger vorhanden aber dafür kannst du dort centaur, terarch und 25pdr noch reinstecken.
  • Benutzer-Avatarbild

Britische Paras

Crusader

Hallo Leute,

Erstmal Danke für die Hilfe bei meinen bisherigen Fragen, jetzt bräuchte ich aber nochmal eure Hilfe.

Nachdem ich über das Osterwochenende fleißig das Regelbuch Studiert habe und mir die verschiedenen Armeen angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es doch keine Amerikanischen Paras sondern doch lieber die Briten werden.

Jetzt meine Frage, benötige ich für die Briten die selben Bücher die ihr mir für die Amis empfohlen habt, oder gibt es da andere.

Was würdet ihr mir bei den Briten für einen guten Start empfehlen?

Ich denke dass die Parachute Rifle Company mal auf alle fälle ein Muss ist :)

vielen Dank für die Antworten

mfG Crusader