Britische Paras

Britische Paras

Hallo Leute,

Erstmal Danke für die Hilfe bei meinen bisherigen Fragen, jetzt bräuchte ich aber nochmal eure Hilfe.

Nachdem ich über das Osterwochenende fleißig das Regelbuch Studiert habe und mir die verschiedenen Armeen angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es doch keine Amerikanischen Paras sondern doch lieber die Briten werden.

Jetzt meine Frage, benötige ich für die Briten die selben Bücher die ihr mir für die Amis empfohlen habt, oder gibt es da andere.

Was würdet ihr mir bei den Briten für einen guten Start empfehlen?

Ich denke dass die Parachute Rifle Company mal auf alle fälle ein Muss ist :)

vielen Dank für die Antworten

mfG Crusader
      D1 und A bridge too far sind die Bücher für LW and North Africa für MW.

Die Box ist wichtig, richtig erkannt, ansonst sind für LW noch empfehlenswert: 6pdr guns, mortar platoon, 17pdr, m1a1 howitzer, sherman + firefly, typhoon. Bei MW ist von allem etwas weniger vorhanden aber dafür kannst du dort centaur, terarch und 25pdr noch reinstecken.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games
      Morgn
      BBX 10 (ich nehme an, das ist die für D-1, denn ich finde sie im BF-onlinestore nicht) hat 4 leichte Mörser.
      BBX 16 (für Market Garden) hat 3 leichte Mörser und einen Flammenwerfer drin.

Ansonsten dürfte alles gleich sein.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Duncan_Idaho
      Bei MW ist von allem etwas weniger vorhanden aber dafür kannst du dort centaur, terarch und 25pdr noch reinstecken.

An dieser stelle möchte ich einbringen, dass meine terarch in allen LW spielen, DIE GOALGETTER waren, tja Alufolie auf Rädern wird leider zu oft unterschätzt :D

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      BBX 10 (ich nehme an, das ist die für D-1, denn ich finde sie im BF-onlinestore nicht) hat 4 leichte Mörser.
      BBX 16 (für Market Garden) hat 3 leichte Mörser und einen Flammenwerfer drin.

Ansonsten dürfte alles gleich sein.

ich glaube die neue box hat deutlich weniger figuren. paras werden auch nur noch zu 4 auf die base geklebt. nix mehr mit 1 box für 3 para platoons + assault platoon. ist dafür aber auch günstiger wenn ich es richtig mitbekommen habe. es sollten auch neue posen drinnen sein, nicht aber all zu viele (bei dem hier bin ich mir am wenigsten sicher).
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)