Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Rechnen ist gut, ich kannte den nicht mal.
Hab nur mal kurz zugesehen und da wurde sein Prinz aufgerieben und dann nicht gesammelt.
Aber um Erichs Vamps wegzuwischen hat er das sicher nicht gewürfelt. -
Das lustige war halt der Bannstein mit dem keiner anscheinend rechnete
-
Hmm ich weiß das in etwa:
Prinz auf Greif, Bannstein
Drachenmagier, Ring des Zorns
Stufe 2, beritten, vmtl Rollen
10 Schützen
10 Schützen
5 Grenzreiter
Tiranocwagen
2xLöwenwagen
5 Drachenprinzen, ??
2 RSS
2 Adler
mfg -
Vielleicht könnte man ja seine Armeelisteninhalte auflisten - so als Inspiration etc. für die HE-Spieler ?
-
Er hatte sehr großes Los+Würfelglück.
Keine Armeen mit Beschuss
Oger, Dämonen, Vampire, DE(ohne RSS und viel Beschuss und Magie) und KdC
Also sehr feine Matchups für ihn -
Der hat auch noch sehr viele O&G, hat sich aber im Vorhinein schon riesig gefreut alle mit der Armee eins auszuwischen mit der er antritt und hat ja auch geklappt
Hät ich gar nicht mal gedacht, dass das so unterschätzt wird so ein kleiner Kniff -
Doch stimmt, der hat mich gefragt, hat sich aber nicht vorgestellt.
Und der Steffen hatte ne geile Armee, die Hälfte der Modelle hab ich nicht mal. -
Steffen Lünne kenn ich ja, hab ihm geholfen sein letztes Turnier zu organisieren und da ein bischen mitgeholfen, der macht hier oben immer Turnier (Moments of Glory, Lustria Legends usw.)
Der andere hat sich bei dir auch gemeldet, Jens Grote alias DieHupe der meinte heute zu mir er habe mit dir gesprochen wie es mit den Bretonen so läuft, mit dem mal ich immer und der sollte auhc schöne Grüße ausrichten, aber die Flachpfeife hat das vergessen -
Danke. Wenn ich den Tyrann in der letzten Schlacht noch eingeholt hätte, wär sich sogar TopTen ausgegangen.
War der richtige Weg auf die Ritter zu setzen, da in Tirol immer viele Geländestücke zentral gesetzt sind und so die defensiven Listen sehr schwächen, was man auch am Ergebnis sieht.(Selbst der Hochelf auf der 2 hat Drache und Greif gespielt.)
@ Brazzo es hat sich aber keiner gemeldet, nur den Söhnke hab ich angesprochen, gegen dessen Team haben wir mal mit Team Oberndorf in Braunschweig gespielt.
Kennst auch den Steffen Lünne?
@ Stormi, ja als Letzter. -
2 Bretonen waren, einer hat das Turnier abgebrochen
-
Gratuliere Chris, als einzigster Bretone.
Waren ja auch einige von meinen Nordlichtern dabei hatte denen ausgerichtet dich zu grüßen falls sie dich finden
Ich konnte leider nicht teilnehmen, nächstes Jahr will ich aber unbedingt wieder hin -