Ergebnisse vom Huat 2010
-
-
-
-
Danke. Wenn ich den Tyrann in der letzten Schlacht noch eingeholt hätte, wär sich sogar TopTen ausgegangen.
War der richtige Weg auf die Ritter zu setzen, da in Tirol immer viele Geländestücke zentral gesetzt sind und so die defensiven Listen sehr schwächen, was man auch am Ergebnis sieht.(Selbst der Hochelf auf der 2 hat Drache und Greif gespielt.)
@ Brazzo es hat sich aber keiner gemeldet, nur den Söhnke hab ich angesprochen, gegen dessen Team haben wir mal mit Team Oberndorf in Braunschweig gespielt.
Kennst auch den Steffen Lünne?
@ Stormi, ja als Letzter."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
Steffen Lünne kenn ich ja, hab ihm geholfen sein letztes Turnier zu organisieren und da ein bischen mitgeholfen, der macht hier oben immer Turnier (Moments of Glory, Lustria Legends usw.)
Der andere hat sich bei dir auch gemeldet, Jens Grote alias DieHupe der meinte heute zu mir er habe mit dir gesprochen wie es mit den Bretonen so läuft, mit dem mal ich immer und der sollte auhc schöne Grüße ausrichten, aber die Flachpfeife hat das vergessen -
Doch stimmt, der hat mich gefragt, hat sich aber nicht vorgestellt.
Und der Steffen hatte ne geile Armee, die Hälfte der Modelle hab ich nicht mal."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
-
-
-
-
-
Rechnen ist gut, ich kannte den nicht mal.
Hab nur mal kurz zugesehen und da wurde sein Prinz aufgerieben und dann nicht gesammelt.
Aber um Erichs Vamps wegzuwischen hat er das sicher nicht gewürfelt."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0