Ich sitz gerade vor dem Cygnar Buch und seh mir die Modelle deiner Liste genauer an.
My 2cents:
Jeremiah:
Das Feat ist wohl nur für den Centurion gut - damit bekommst du ihn inkl. Full Tilt auf eine Charge-Reichweite von 4+4+2+3 = 13" + 2" reach. Wenn du vorher noch den Pursuit durchgebracht hast, könnte der Cent. sogar nochmal 4" (wären 19" Threat Range für einen Mucho-Heavy-Jack). Davor ist der Cent. natürlich nicht chargebar, weil komische *action von ihm das verhindert. Dass Mage Sight nur 2 kostet ist doch gegen eine Stealth Armee auch gut und dieses Grausige Light-Jack-Kav. Heavy-Jack-Kav. Zeug ist doch grauenhaft gut ... grad für deine Light Jacks.
Dazu 1 - 2 Schuss P+S 11 vom Jeremiah = 1-2 tote Cryxies (v.a. die Sirens)
Dazu natürlich eingestreut die Rangers mit ihren Marks, damit alles gleich +2 zum treffen bekommt, was schießen kann ... und das war nicht wenig.
1.) Der Sentinel mit effektiv RAT8 (mit Mark) und seinen Strafe Atts. ... Shield Guard - Ja, warum nicht. Für 4 Pts auf jeden Fall her damit.
2.) Auch lecker: Der Hunter für 6 pts ... (deinen Vergleich mit ÜBER ÜBER 5pts Wurmiwurm lass ich dir nicht durchgehen - 1. Wurmi = Charakter, also generell more than standardund seine FA=C ... der Hunter hat ... Buch ist bereits wieder geschlossen aber ich glaub er hatte FA=U; 2. Wurmi hat eine Threat Rng von 6"+3"+0,5" mit seiner Arm.-Pierc. Att, dein Hunter 6"+14"; beide haben AD und Pathfinder, deiner noch Extend. Ctrl Rng.) ... also 6pts für 20" arm pierc. -> gern gesehen bei Stealth ignore Spruch und Mark-Rangers. Rat 7 -> Rat 9
Sonst: Squire did his thing, Arlan hat eine Spray 8 Schablone, nicht vergessen!
Beim nächsten Mal siehts sicherlich anders aus, da werden wohl die Sirens zuerst das Zeitliche segnen.
Lass einfach wieder deinen Sohn würfeln - bei dem gibts scheinbar keinen "The-Average-Of-3-Dice-Is-5" Wurf
Freu mich auf mehr Spiele mit dir.
Gruß Peter
My 2cents:
Jeremiah:
Das Feat ist wohl nur für den Centurion gut - damit bekommst du ihn inkl. Full Tilt auf eine Charge-Reichweite von 4+4+2+3 = 13" + 2" reach. Wenn du vorher noch den Pursuit durchgebracht hast, könnte der Cent. sogar nochmal 4" (wären 19" Threat Range für einen Mucho-Heavy-Jack). Davor ist der Cent. natürlich nicht chargebar, weil komische *action von ihm das verhindert. Dass Mage Sight nur 2 kostet ist doch gegen eine Stealth Armee auch gut und dieses Grausige Light-Jack-Kav. Heavy-Jack-Kav. Zeug ist doch grauenhaft gut ... grad für deine Light Jacks.
Dazu 1 - 2 Schuss P+S 11 vom Jeremiah = 1-2 tote Cryxies (v.a. die Sirens)
Dazu natürlich eingestreut die Rangers mit ihren Marks, damit alles gleich +2 zum treffen bekommt, was schießen kann ... und das war nicht wenig.
1.) Der Sentinel mit effektiv RAT8 (mit Mark) und seinen Strafe Atts. ... Shield Guard - Ja, warum nicht. Für 4 Pts auf jeden Fall her damit.
2.) Auch lecker: Der Hunter für 6 pts ... (deinen Vergleich mit ÜBER ÜBER 5pts Wurmiwurm lass ich dir nicht durchgehen - 1. Wurmi = Charakter, also generell more than standardund seine FA=C ... der Hunter hat ... Buch ist bereits wieder geschlossen aber ich glaub er hatte FA=U; 2. Wurmi hat eine Threat Rng von 6"+3"+0,5" mit seiner Arm.-Pierc. Att, dein Hunter 6"+14"; beide haben AD und Pathfinder, deiner noch Extend. Ctrl Rng.) ... also 6pts für 20" arm pierc. -> gern gesehen bei Stealth ignore Spruch und Mark-Rangers. Rat 7 -> Rat 9
Sonst: Squire did his thing, Arlan hat eine Spray 8 Schablone, nicht vergessen!
Beim nächsten Mal siehts sicherlich anders aus, da werden wohl die Sirens zuerst das Zeitliche segnen.
Lass einfach wieder deinen Sohn würfeln - bei dem gibts scheinbar keinen "The-Average-Of-3-Dice-Is-5" Wurf

Freu mich auf mehr Spiele mit dir.
Gruß Peter