Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kann ich bestätigen,hab mir zwei testghoule aus england schicken lassen,die stehen hier annähernd bemalt neben denen von gw,hab nur die angegossene plastebase abgeschnitten und sie auf nen 20er gw base geklebt,wenns wen interessiert mach ich gerne photos mit den zweien in einer gw einheit ghoule!werd mir nochmehr holen von denen.
Ich hab von einem Freund die 4 Testmodelle die bei einer Zeitschrift dabei waren. Die Elfen sind deutlich kleiner, definitiv nix zum mischen, und ich find sei auch nicht schön. Die Untoten find ich toll. Ich hab selber keine GW untoten, aber ich glaub man kann die Ghule vermutlich darunter mischen, ohne dass es störend ist.
Tatsächlich, die Minis selbst und die Preise machen Lust auf mehr, schade, dass es nur die drei Völker gibt!!
Das ist vielleicht ne blöde frage, aber der Maßstab ist dem von WHFB gleich, right?
Tja so langsam bin ich am überlegen, ob ich da nicht die eine oder andere größere Bestellung losschicken werde, da neben den Elfen und Untoten nun auch die Zwerge erscheinen....