Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 211

• sehr feie Gallerien und ja.....der Italientisch ist einfach hammermäßig schön und dabei auch noch wirklich praktikabel spielbar!!! Alleine wegen dem Gelände müsste beinahe jeder mit FOW anfangen! :D
    cheers
    tom
  • Dank für die Bilder!

Ja, der Italientisch ist echt ein Wahnsinn 8o Hatte ja schon in Klagenfurt die Gelegenheit, ihn zu bewundern, aber er beeindruckt immer wieder.

ad Ic3m4n: Ja, war eine wirklich knappe Sache, und einiges Glück dabei, dass ich das Objective lange genug halten konnte. Mit den Mid-War Monsters hatte ich bisher noch überhaupt nichts zu tun, und diese Panzer IF sind echt ziemlich zähe Biester.

ad Muswetyl et Constable: War mir eine Freude, euch anfixen zu dürfen :D Vielleicht bringen wir in einem Jahr ja sogar schon ein österreichweites FoG-Event zustande? Werd mich mal ans Planen machen :)

ad Late-War in Klagenfurt: Freue mich auch schon auf dieses Event - endlich eine Gelegenheit, meine 3rd Infantry Division nach ihrer eigenen Liste aus Dogs and Devils zu spielen :)
  • Benutzer-Avatarbild

erste Bilder vom Event

The-Everl@st

Grias euch Leid,

*Respekt* an
    - alle Spieler, soviele und "sehr" angenehm euch als Zuschauer beiwohnen zu dürfen
    - deren Armeen!! Bemalt schaut einfach schick aus!
    - den Cid, Walter genial

Innerlich hats mich schon stark gewurmt das ich
    a) keine Armee dabei ghabt hab zum mitspielen
    b) nur am Vormittag Zeit ghabt hab (des war aber die Sache wert)
    c) wieder mal nur alleine vorbeigeschaut hab

ich hoffe im Frühjahr mal bei einem Event dabei sein zu dürfen, zwar nur mit Lend-Lease-Armee aber trotzdem, dabeisein is alles!! :]

ach ja bevor ichs noch vergess, ich hab noch was mitgebracht,
    einige Bilder die ich euch nicht vorenthalten will :D have fun!!

---> 13. Nov 2010 - FoW-Event in Nußdorf "MID-Again"

Mfg Korbi
  • Ja Schleimer...:)....und warum habe ich nun auch FOG Regelbücher zu Hause? Aber genug der off topic! back to fow...

habe mir noch einmal den review thread zum frühjährlichen event in Klagenfurt durchgelesen...
    Review zum Midwar FOW Tag in Klagenfurt !!

falls das noch jemand Revue passieren lassen will.
    Wir waren da, auch auf Grund zu vieler Absagen (gesundheitlicher Natur) stolze 14 Leute...ergo diesmal um 10 (!!!) mehr! Respekt!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Weil dieser thread noch gerne gelesen wird hier ein Ausblick bevor wieder keiner was weiß und nicht vorbereitet ist.
    Traditionell hatten wir in letzter Zeit immer in Klagenfurt einen MW event, gefolgt von einem LW event beim Walter. Irgendwie hat sich heuer das so ergeben und wir hatten zwei MW events.....warum auch nicht? Ich finde aus spielerischer Hinsicht MW immer noch top....ist ein wenig focusierter als LW....LW ist dann natürlich der Traum jedes Aufrüsters.....mehr Spielzeug. Aber damit ist realtiv klar, dass das nächste event ein LW ist....:). Also jeder der am nächsten teilnehmen will und noch nicht hat möge anfangen zu basteln und zu pinseln in 5 Monaten ist es wieder soweit....
    Walter hat es ja Samstag angekündigt und ich wurde mittlerweile auch gefragt.

Alle folgenden Angaben sind noch ohne Gewähr, also FIX ist es erst mit erfolgter Ausschreibung (Jänner 2011)

Epoche: LW
    Punktegröße: 1750p (ausgehend....bei eventuellem Doppel dann auch eine 1500p Liste bereitstellen)
    Termin: Samstag, 19. März 2011
    Ort: Verein Gilead (Ausweichort; Comitaten in Oberndorf/Nussdorf)

alles andere wie gehabt, sollte klar sein...wysiwyg, vollst. bemalt, ....

cheers
    tom
  • Ihr seid alles Schleimer.....

[Schleimmodus ein]
    .... also vielen Dank an alle die da waren und ganz großes fettes dickes LOB an euch die geholfen haben den Saal wieder Event mäßig rückzuverwandeln.

Sowas motiviert wiedermal was zu machen wen man sieht wie die Leutz zusammenhelfen, weiter so!

Achja, bevor ich es vergesse und mir morgen wieder eine Moralpredigt anhören muss, DANKE EL CID, das du das immer wieder übernimmst!

... und es war ein Spitzenevent!
    [Schleimmodus aus]

Gruß
    Muswetyl

PS: @ Lynx, danke fürs anfixen, die Romans haben mir echt fett gefallen! Btw, welcher Hersteller war das?
  • Kann mich nur allen anschließen, war ein wahnsinns event,
    so viele fow spieler auf einem haufen hab ich persönlich
    noch nie gesehen.

Danke an meine gegner, waren zwei super spiele...

...das erste gegen lynx, das war eines der spannensten fow
    partien die ich je gespielt habe, hab am ende zwar dann doch
    verloren aber was solls, war ein lehrreiches spannendes spiel
    gegen einen super gegner! Danke.

Das zweite spiel, das double, da hab ich eigendlich mit einer
    niederlage gerechnet da es sehr sehr sehr viele russen waren
    und die deutschen in der partie nur wenig infanterie hatten.
    Doch am ende eines auch sehr spannenden spiels hat wir die
    russen zum rückzug gezwungen und alles war gut.
    Sorry tank'aral das dich meine panzer auf der linken flanke
    so extrem zusammen geschossen haben. Kurz zur erklärung
    für alle, auf meiner linken flanke kamen zweimal 6 T34 und
    2 SU 85, ich hat zur verteidigung 1 Tiger + 1 Panzer III N und ein
    mixed platoon mit 1 Panzer IV G + 2 Panzer III J wobei ein
    Panzer III J von der ersten runde bis zu schluss bailed out war,
    die verbleibenden vier deutschen panzer schossen 8 T34 + die SU 85
    ab und bailede den rest was dann für die infanterie im
    nahkampf kein problem mehr war, und das ganze bei nur
    einem verlust für mich, und zwar hat er mir einen Panzer III J
    abgeschossen!!

Danke auch nochmal an den Walter der eine super event
    geplant und ausgeführt hat!!!

Gruß
    Fab
  • Morgn
    Ja, war wieder ein super Event und wir sind mit vollen Sackerln und leeren Taschen heimgefahren :D

Dem Assault der Yankees, auf den sich constable bezieht, gingen 2 katastrophale Artill... ich meine Schuss-Phasen voraus, da die amerikanische Artillerie, die schottischen schweren Mörser und Vickers MMGs nichts trafen oder auch nur einrangten.
    Die letzte davon sah ein Time on Target der 105mm howitzers, bei dem von 7 Trefferwürfeln 4 1er dabei waren (und die anderen 3 auch nichts trafen), kurz bevor sich die schweren Mörser auf 4+ mit 1-1-1-2 nicht einrangten.
    Und ja, unterschätze nie eine Quoten 8.8er, die mit 7 Schuss auf lange Distanz 3 concealed 105mm howitzers ausschalten kann ;) War ein lustiges Match, schade dass nicht noch länger Zeit war.
    Auch mein erstes Spiel gegen mech PzGren (mehr Pz als Gren) war lustig, auch wenn meine Schotten etwas mismatched waren (so sah ich erstmals Pz I F).

Und das wichtigste: So ein großes Event hatten wir schon lange nicht mehr für FoW!