nicht nur er... :baby:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 431
-
-
Und am besten hat mir gefallen, dass sich der holländische ninja nach dem match über den schiri beschwert hat
-
damn ... und ich war SO nah dran mit meinem Tipp fürs Elferschießen ...
-
so damn verdient...ha!
elfer nicht bekommen,3 rote für holland nicht..und TROTZDEM weltmeister:)
sag ich nur!!
-
och bei der WM waren Nationen dabei, die hätten sich wohl nach unserer Nummer 3 die Finger geleckt ...
...
-
-
Beim Spiel um Platz drei wid in D. traditionell die Aufgestellt, die noch kein Spiel gemacht haben. Sprich die B Mannschadt. Deswegen war der Butt im Tor....
-
eine frage drängte sich mir noch auf gestern(hab den anfang ein wenig verpasst nämlich):warum bitte war der butt im tor??
-
was für eine Nervenschlacht ... alter Verwalter, ich glaube ich hab gestern 2 Sofapölster zam'gessen ... und das, obwohls quasi im nix ging
Aber wie der Fabian sagte: so hätten ruhig mehr Spiele bei der WM sein dürfen. Schnelle schöne Kombinationen im Mittelfeld, herrliche Torszenen, individuelle Schnitzer und Glanzleistungen, die das ganze NOCH interessanter machten ... das war großer Fußball!!
Die gestrige Leistung isoliert betrachtet, hätten sich beide Mannschaften den Sieg verdient, und dieser Lattenknaller mit dem Schlusspfiff hat mich auch nochmal 12 Tage meines Lebens gekostet. die Uruk 'hai (danke Nikfu ... wieso bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen? :D) waren, genau wie die Deutschen, in jeder Sekunde brandgefährlich ... ach was red ich ... es war ein wunderschönes Fußballspiel mit einem Hauch mehr Glück am Ende für die Deutschen. -
ja ganz meine Meinung.
doch ein kann ich sagen Sieg?!^^ -
mit einem hammer freistoß an die latte geht eines der imho besten spiele bei der wm zu ende:) hut ab,defensiv zwar pfui auf beiden seiten,aber so stell ich mir fußball vor-schnell,offensiv,schöne tore(allein das von forlan!!!)
grats an deutschland,schad das es keine verlängerung gab:) hätt da gern mehr gesehen!! -
@ gg: Dann musst du aber Österreich lesen^^ Sie habens übrigends im ZIB flash erwähnt^^ außerdem bin ich eh für spanien sonst könnte der bernd noch aufholen
-
@gg.. jetzt wird mir einiges klar
-
von dem stand nix in der heute..und ich vertrau nunmal auf qualitätsblätter
-
DAfür hat irgendein papagei der jetzt auch spiele vorhersagt (5 hat er schon richtig) auf holland getippt
-
-
tja:D viva paul sag ich nur^^ damit steigen die chancen auf den tippspielsieg natürlich
-
also ... alle die auf die Niederlande als Weltmeister getippt haben, muss ich enttäuschen. Paul hat Spanien als Weltmeister und Deutschland als Dritten vorhergesagt. Schade Oranje, aber wird wohl wieder nichts mit dem Titel
Und Deutschland wurde wie 2006 wieder lediglich vom Weltmeister in der KO-Runde geschlagen -
Heute leser sind klar im Vorteil (
),
die gute Dame hat sich schon ablichten lassen für den "Diario Popular", nackt durch Asuncion wäre sie nur mit dem tätowierten Pokal gelaufen, wenn Paraguay Weltmeister geworden wäre (ob sie die aussage auch geändert hat, weiß ich jetzt leider auch nicht)
-
also können wir davon ausgehen, dass sie nackt durch Asuncion läuft? Egal wers macht?