WM-Tipp-Spam-Thema

mit einem hammer freistoß an die latte geht eines der imho besten spiele bei der wm zu ende:) hut ab,defensiv zwar pfui auf beiden seiten,aber so stell ich mir fußball vor-schnell,offensiv,schöne tore(allein das von forlan!!!)
      grats an deutschland,schad das es keine verlängerung gab:) hätt da gern mehr gesehen!!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

was für eine Nervenschlacht ... alter Verwalter, ich glaube ich hab gestern 2 Sofapölster zam'gessen ... und das, obwohls quasi im nix ging

Aber wie der Fabian sagte: so hätten ruhig mehr Spiele bei der WM sein dürfen. Schnelle schöne Kombinationen im Mittelfeld, herrliche Torszenen, individuelle Schnitzer und Glanzleistungen, die das ganze NOCH interessanter machten ... das war großer Fußball!!

Die gestrige Leistung isoliert betrachtet, hätten sich beide Mannschaften den Sieg verdient, und dieser Lattenknaller mit dem Schlusspfiff hat mich auch nochmal 12 Tage meines Lebens gekostet. die Uruk 'hai (danke Nikfu ... wieso bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen? :D) waren, genau wie die Deutschen, in jeder Sekunde brandgefährlich ... ach was red ich ... es war ein wunderschönes Fußballspiel mit einem Hauch mehr Glück am Ende für die Deutschen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Beim Spiel um Platz drei wid in D. traditionell die Aufgestellt, die noch kein Spiel gemacht haben. Sprich die B Mannschadt. Deswegen war der Butt im Tor....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      och bei der WM waren Nationen dabei, die hätten sich wohl nach unserer Nummer 3 die Finger geleckt ... :D ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Und am besten hat mir gefallen, dass sich der holländische ninja nach dem match über den schiri beschwert hat :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/