Wir spielen. Egal was. helim und Ian
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
Der ist im Urlaub, da wirds mit einer Entscheidung noch a bissal dauern.
ciao stefan -
Und, Sia, gibt's schon eine Entscheidung?
-
i denk du solltest eine Umfrage zu dem Thema starten, sonst kommst nie auf ein Ergebnis.
weil mir persönlcih is es auch egal was gespielt wird
lg,
M
PS: den Punkt "egal" würd ich dann nicht in die Umfrage nehmen -
sonst irgendwelche Meinungen ..va aus dem Süden ?
Sia -
"Upside Down" Regeln
Narrative Campaign oder Großschlachten werd ich mitspielen, aber das sollen bitte auch die organisieren, die die Ideen dazu haben... Nicht mir aufs Aug drucken.
Grüsse,
Gerald -
" narrative" campaign
-
Ich beuge mich einfach der Mehrheit, und bin für alles offen;
ciao stefan -
Gut weil es langsdam Zeit wird....
wie wollt ihr was machen ? Ich bin für alles offen nur hätte ich gerne eine Entscheidung in den nächsten Tagen.
Ich persönlich tendiere zur " narrative" campaign.
Sia
aber alles andere ist auch gut -
Jawohl, der Chef im Haus bin ich........und ich bestimme.......wenn ich die Erlaubnis dazu habe
-
Original von sia
Edit: Falls einige Inationals kommen könnten wir wirklich ein 2 tägiges draus machen wenn ihr das wollt..oder könnt oder ist euch eintägig sowie so lieber...
Mir wär 2tägig lieber, aber meinem Weibchen wär das nicht so recht, und da ihr Wort zählt, bin ich für eintägig!
ciao stefan -
Ich werde auch mitmachen, sofern bis dahin nichts dazwischenkommt.
Beide Varianten klingen lustig, wobei bei sovielen spielern bei einer großen Schlacht eventuell der Tisch aufgrund der Belastung zusammenbricht
mfg
Harald -
Ich kann zu Zeit nich Fix zusagen.....sorry.
Gruß
Claus -
Ich würde gerne nur langsam definitiv was wissen. Ich würde dies gerne auch auf SG Forum posten. Nur zur vollständigkeit.
wollen wir abstimmen ? oder lassen wir den Gerald einfach machen
Ich zähle einmal wer kömmt
Gerald
Claus
Stefan
Guthwine
Markus
Helim
Nafets
Ian
Harald
mit dem Paul werde ich noch plaudern.
Wie siehts sonst aus ? Irgendwem der vielleicht die Mühe macht etwas weiter zu fahren ?
Sia
Edit: Falls einige Inationals kommen könnten wir wirklich ein 2 tägiges draus machen wenn ihr das wollt..oder könnt oder ist euch eintägig sowie so lieber... -
Könnt mich sehr für Sias Vorschlag erwärmen.
-
Ich habe das gleiche Problem wie René (gleiche Veranstaltung) - tut mir sehr leid, und natürlich auch von mir die besten Wünsche für diese großartige Sache!
-
Leider bin ich genau an diesem Tag bei einer Veranstaltung, wünsch euch aber viel Spaß und großen Erfolg.
-
@Guthwine:
Bretonen kann ich dir sicher borgen; bei den DEs fallen mir sicher unzählige Nubblerliste ein, da werd ich mich einfach austoben;
Sias Vorschlag hat auch was;
Mir egal was wir spielen, hauptsache es wird witzig!
ciao stefan -
welche variante ? deine a) b) oder die vom Markus?
Sia
prnzipiell ist mir Bluzn..hauptsache alle kommen und haben Spass -
@Sia: Naja, eigtl waren wir grad ganz wo anders... Und negative Meinungen hab ich bis jetzt zu meinem Vorschlag auch noch nicht gehört...
Grüsse,
Gerald