Original von Guthwine
Ich denke es gibt genug alternative Foren, in denen man sowas Diskutieren kann. Politik ist es nicht wert um sich evtl. die Stimmung im Forum zu verderben.
/signed
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Guthwine
Ich denke es gibt genug alternative Foren, in denen man sowas Diskutieren kann. Politik ist es nicht wert um sich evtl. die Stimmung im Forum zu verderben.
Original von sia
Ich und Andreas (oder auch Mario) werden in vielen Sachen niemals einer Meinung sein. Aber das heißt nicht dass ich nicht freundschaftlich mit Ihnen umgehen kann.
Original von Franz
Wer schert sich um die Menschen in Nigeria, die verhungern, weil sie ihrer Fischgründe durch BP und Shell beraubt wurden, weil wohl ein Großteil dieser Leute brav dort tanken hinfährt? ( als Beispiel von vielen )
Da geht es um MENSCHEN und so nebenbei um ganze Ökosysteme..
Wo sind da die selbsternannte Kämpfer der Menschheit und Paten?
Es ist ja weit weg....
Wo sind die Menschen, die predigen, daß man Toleranz walten lassen muß und dann entsetzt sind, weil wieder einmal ein Ehrenmord in unserem eigenen Land geschehen ist?
Wo seid Ihr?
Original von Rabkcor
Interessant fandi ich auch, das die elende Stier Diskussion (wo es auch um eine Pedition ging) im Forum gelassen wurde....aber diese hier wo es um Menschen geht gelöscht wird......