Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vergleicht man die verschiedenen Büche rund onlinquellen dann wurden wohl ca. 20 dieser tanks (in verschiedenen designs) an die italinenische Armee ausgeliefert und dürften zum Teil tatsächlich auch im Kampf in Nordafrika eingesetzt worden sein. Manche auch noch bei ANzio....der Großteil der ca. 120 gefertigten Teile wurde aber ohne Motor ausgeliefert und dann von den Deutschen eingegraben.
Alles in allem hätte das ein erfolgversprechender ital. Panzer werden können wenn sie schneller beim design gewesen wären, schneller gearbeitet hätten, das Teil nicht ständig umstruktiert hätten und mehr Fertigungsanlagen da gewesen wären....so bleibt es wohl bei vielen Konjunktiven.
Also erstens schreibt battlefront dass sie eingesetzt wurden. Und battlefront hat immer recht
Und zweitens ist nur wichtig dass sie in Wien eingesetzt werden!
Bin über 2 Packerl gestolpert, und da Zinn weggemalt gehört auch gleich in angriff genommen. Irgendwann wollten wir doch EW oder MW in der Wüste spielen, oder?
MW Monster, wobei ich gar nicht sicher bin ob die nicht auch regulär zu spielen sind.
jup, hab mir gedacht dass die italiener wohl schon so einiges erlebt haben sollten. Die dak sind "sauberer" geplant (wobei mir der abgenutzte effekt auch gut gefällt und sich das deshalb noch ändern kann...).
für flames of war muss ich demnächst eine 75mm para battery fertigstellen. durch das neue armeebuch fehlen mir 4 geschütze. außerdem werde ich langsam anfangen die jeeps für die 1st airborne recce company zu bemalen. ich hatte sie damals recherchiert, da wäre es eine schande wenn ich sie nicht aufstellen könnte
dennoch priorität haben die makedonen. ich muss da mal was weiter bringen.
cid und earl: Wenn es sich ausgeht werd ich das wirklich machen, außerdem sind die itaker ja eh ideale schlachtopfer, oder?
einen versuch war es wert... 8), aber nachdem andere und auch ich jahrelang mit den Italienern eher überdurchschnittliche ergebnisse einfahren glaubt das keiner mehr...besonders die bersaglieri sind einfach ein harter brocken...
und ja, würde mich freuen dich im herbst mal zu treffen....