Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

  • Original von Xun
    Ok auf keinen Fall soll seriöse Diskussionen zum Postcount zählen (wenns das nicht eh schon tut)

    In dem Bereich sollten Leute posten/nicht posten die zu folgenden Gruppen gehören:

    JA: Vernünftig Diskutierende

    NEIN: Flammer & Spammer (Postcountsteigerer)

    BTL
    Xun


    und WIE willst das einschränken? das kriegst ned hin und wie schon x-mal gesagt worden ist: wenn man unbedingt diskutieren will gibts dafür ausreichend möglichkeiten um seine ach so wichtige meinung ins www zu blasen.
  • Ok auf keinen Fall soll seriöse Diskussionen zum Postcount zählen (wenns das nicht eh schon tut)

    In dem Bereich sollten Leute posten/nicht posten die zu folgenden Gruppen gehören:

    JA: Vernünftig Diskutierende

    NEIN: Flammer & Spammer (Postcountsteigerer)

    BTL
    Xun
  • Original von spiritusX

    Aber in Wirklichkeit glaub ich, das einzig Sinnvolle wäre der Entertainment-Effekt frei nach: "Hau eahm in die Gosch'n, Oida!".


    In etwa darauf würds hinauslaufen.... ja. :D
  • wäre dafür, da meistens zwischen erwachsenen diskutiert wird, jedoch unqualifizierte Äußerungen bzw. persönliche Befangenheit von Personen das Thema sozusagen ins Niveaulose treiben ,)

    Soviel dazu philosophiert, wäre dafür, könnte das Sommerloch und die neue Fantasy Edi überbrücken ,)
  • irgendwie wird das ganze hier auch schon wieder mühsam
    warum ich reinschaue?
    keine Ahnung
    vermutlich weil ich die Benachrichtigungen bekomme
    Forenleser=Gewohnheitstiere


    ...und noch ein Sinnloser Beitrag mehr
  • Am Rande wollt ich drauf hinweisen, dass "zu lassen" oder "zulassen" etwas irrtümlich verstanden werden könnte... Ich hab ein bis zwei Gewöhnsekunden gebraucht, bis ich verstanden hab, was wirklich gemeint war.

    "Geschlossen lassen", "Nicht wieder aufmachen", von mir aus "closed lassen" (bin ja nicht auf korrektes Deutsch, sondern nur auf Verständlichkeit aus) wären vielleicht bessere Wortwahl.

    Ich persönlich hab die alten "Seriösen Diskussionen" ignoriert (selbst die Flames hab ich zu spät mitbekommen) und würde auch die neuen ignorieren. Mir reicht schon, ab und zu die Kommentare zu aktuellen politischen Themen auf "professionellen" News-Seiten zu lesen - übelkeitserregend im schlimmsten, absolute Zeitverschwendung im besten Fall mMn. Und sie entgleiten fast alle ausser die streng moderierten.

    Zugangsbeschränkte Foren hätten ev. den Vorteil, dass man Leute, die sich dort daneben benehmen auch leicht wieder raus schmeissen könnte, ohne dass man ihnen gleich die Festung komplett verwehrt.

    Aber in Wirklichkeit glaub ich, das einzig Sinnvolle wäre der Entertainment-Effekt frei nach: "Hau eahm in die Gosch'n, Oida!". Dann könnten wir zwei Kontrahenten gegeneinander antreten lassen, auf sie wetten und am Ende ein Gremium entscheiden lassen, wer gewonnen hat...

    Grüsse,
    Gerald
  • da ich mich ohnehin nicht erinnern kann reingepostet zu haben denk ich auch nicht dass ich es persönlich brauch.

    objektiv betrachtet stimm ich völlig mit firstuleoffightclub überein:

    ZU LASSEN HAT NIX MIT MAXERL ZU TUN
  • Original von Justizius
    Einfach zu lassen, der Unfrieden hier im Forum ist doch wirklich nicht notwendig.
    Wer will, kann sich doch wo anders profilieren. ;)


    Genauso seh ich das auch. Wenn jemand einen Thread über die Ölpest vor der US-Küste oder sonstwo aufmacht kann das auch als reguläres Gequatsche/-sabbel abgehandelt werden.
  • Original von Xun
    Du meinst Bequemlichkeitsanhänger mit Umweltfanatikern ^^ :D ;)
    (ich wär wohl bei den "Fanatikern" dabei)


    "Sagte der Wiener der U-Bahn, Bahn, Bus und Straßenbahn vor der Haustür hat.........." und so nehmen die Dinge ihren Lauf...... :D ;)
  • Original von shlominus
    mich über all jene amüsieren, die jetzt "wos brauch ma des?!" oder "intressiert mi ned!" posten, dann aber ständig mitlesen/mitposten werden. :P

    einfache lösung: nur die, die explizit an diesen diskussionen teilnehmen wollen, bekommen zugang. private foren ftw!

    alle anderen bekommen gar nichts davon mit.

    win-win baby!


    dafür
    und ich will zugang :D