Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• So, jetzt aber einiges an Bildern:

Zwergenkönig, ZHW (151P)

25 Hammerträger, volles Kommando (355P)

Grollschleuder mit Maschinist (95P)

Orgelkanone (120P)

14 Armbrustschützen, volles Kommando (179P)

Zwergenkanonen mit Maschinisten (je 105P)

25 Klankrieger mit Handwaffe/Schild, volles Kommando (250P)

Macht (ohne magische Ausrüstung) einmal 1360P und somit einen netten Grundstock...
    Bis auf die Bases fertig (und daher demnächst zu sehen): 20 Langbärte der Zwerge

lg
    Christoph
  • Mein Zwergenkönig, der bis auf das Base fertig ist:

Besonders gut gefällt mir ja der normannische, hochmittelalterliche Stil dieser Miniatur (der so gänzlich dieses Wikingerhafte vermissen lässt) von Gamezone.

lg
    Christoph
  • Danke!

Tja, die liebe Technik...naja, werds wieder lernen!

@Bilder: Hab erstmals bei meinen Zwergen die Tuschen probiert, und zwar Thraka Green für das Gewand und Gryphonne Sepia für die blonden Bärte und das bronzene Metall. Der Rest wurde lediglich trocken gemalt bzw. geschichtet (Bärte, blaues Gewand).

Hab mir heute Hammerträger bestellt, mal schauen, ich denke, in der 8. Edi werden sie den Vorzug vor den Eisenbrechern kriegen, weil S6 und unnachgiebig sind schon verdammt gut! Und mit der Ini von 2 ist es gegen die meisten Völker de facto eh wurscht, ob der Zwerg eine HW oder eine ZHW mit "schlägt immer zuletzt zu" trägt.
    Der Retourschlag ist halt mit den ZHW wesentlich "einschlagender" ;), wenn ichs mal so ausdrücken darf...deshalb rüste ich auch gerade Klankrieger mit ZHW nach.

Einzige Achillesferse der Hammerträger sind halt die Paniktests, d.h., ich sollte dann mein Langbartregiment daneben stellen, damit sie Paniktests wiederholen dürfen...

lg
    Christoph
  • Ein Zwergenprojekt, sehr schön. Viel Ausdauer und Motivation beim pinseln wünsch ich dir. Und funktionierende Bildlinks. :D

Wusstest du eigentlich, dass man niemals genug Zwerge haben kann?
  • Benutzer-Avatarbild

Zwergenarmee Aufbau-Thread

Christoph

Hallo!

Meine Zwerge sind ja damals zu Beginn der 7. Edition, als der Schädelpaß rausgekommen ist, meine 1. Armee für Warhammer gewesen. Jetzt, zu Beginn der 8. Edition, habe ich mir vorgenommen, sie endlich auch sinnvoll zu erweitern UND die ganzen Plastik- und Zinnminis auch halbwegs ansprechend anzupinseln! Deshalb habe ich mir mal einen Malstopp bei jeglichen anderen Projekten verordnet, um zumindest mal EINE Fantasy-Armee fertig zu bekommen.

Den Beginn machen 20 Klankrieger, Handwaffe, Schild und volles Kommando:

Ich hoffe, es gefällt!

Geplant sind einmal:
    20 Langbärte
    20 Klankrieger mit ZHW
    20 Eisenbrecher
    20 Musketenschützen
    10 Armbrustschützen
    2 Grollschleudern
    2 Speerschleudern
    1 Kanone
    1 Orgelkanone
    (die sich natürlich alle in einem mehr oder weniger erbärmlichen Zustand befinden... :rolleyes:)

lg
    Christoph