Hallo!
Meine Zwerge sind ja damals zu Beginn der 7. Edition, als der Schädelpaß rausgekommen ist, meine 1. Armee für Warhammer gewesen. Jetzt, zu Beginn der 8. Edition, habe ich mir vorgenommen, sie endlich auch sinnvoll zu erweitern UND die ganzen Plastik- und Zinnminis auch halbwegs ansprechend anzupinseln! Deshalb habe ich mir mal einen Malstopp bei jeglichen anderen Projekten verordnet, um zumindest mal EINE Fantasy-Armee fertig zu bekommen.
Den Beginn machen 20 Klankrieger, Handwaffe, Schild und volles Kommando:

Ich hoffe, es gefällt!
Geplant sind einmal:
20 Langbärte
20 Klankrieger mit ZHW
20 Eisenbrecher
20 Musketenschützen
10 Armbrustschützen
2 Grollschleudern
2 Speerschleudern
1 Kanone
1 Orgelkanone
(die sich natürlich alle in einem mehr oder weniger erbärmlichen Zustand befinden... :rolleyes:)
lg
Christoph
Meine Zwerge sind ja damals zu Beginn der 7. Edition, als der Schädelpaß rausgekommen ist, meine 1. Armee für Warhammer gewesen. Jetzt, zu Beginn der 8. Edition, habe ich mir vorgenommen, sie endlich auch sinnvoll zu erweitern UND die ganzen Plastik- und Zinnminis auch halbwegs ansprechend anzupinseln! Deshalb habe ich mir mal einen Malstopp bei jeglichen anderen Projekten verordnet, um zumindest mal EINE Fantasy-Armee fertig zu bekommen.
Den Beginn machen 20 Klankrieger, Handwaffe, Schild und volles Kommando:
Ich hoffe, es gefällt!
Geplant sind einmal:
20 Langbärte
20 Klankrieger mit ZHW
20 Eisenbrecher
20 Musketenschützen
10 Armbrustschützen
2 Grollschleudern
2 Speerschleudern
1 Kanone
1 Orgelkanone
(die sich natürlich alle in einem mehr oder weniger erbärmlichen Zustand befinden... :rolleyes:)
lg
Christoph
Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! 
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei

Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()