Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ mortheim: auch ich würde sehr gerne in Zukunft Mortheim spielen und stehe künftig bei den Clubabenden gerne zur Verfügung. Mein Questritter hat ja die Gunst der Herrin des Sees noch nicht erworben und hat somit sein Ziel zum Gralsritter aufzusteigen noch nicht erreicht...
@Vampirlord
Möchte schon das Mortheim nicht in Vergessenheit gerät....auch nach der Kampagne. Könnten ja mit einer neuen Gang anfangen wenn du Lust hast?
mfg. Mike
@ dapiper: Sind zähe Burschen, aber kosten sehr viele Punkte. Da kommen dann eh nur wenige mit.
Das Regelbuch ist durch seine etwas mühsame Struktur (blättern, blättern, blättern) gar nicht so einfach zu durchschauen. Aber Übung macht den Meister. Ich denke Frank Rooster und ich haben letztes mal einfach durch die beim Spiel auftretenden Situationen einiges gelernt (und nachblättern hilft meist). Manchmal entdeckt man leider aber auch gewisse Lücken in den Regeln...