Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Hy Grimmbart

Ist mir gar nicht unrecht, da ich Schwiegermamas Geburtstag vergessen hab; Weiß daher auch gar nicht ob sich 18 Uhr bei mir ausgeht;

Eventuell kann ich daher noch ein Mortheim Spiel mitn Mike einschieben, bzw. Guthwine wir könnten früher anfangen.

Wegen der Kampagne:
    Das ist überhaupt kein Problem; Nächste Woche kannst gern noch spielen; Deadline ist erst der 13. September. Wenn es sich nächste Woche auch nicht ausgehen sollte, machts auch nix, da sicher genug Leute gespielt haben, und du dann halt erst in der 2ten Runde spielst; gibt ja e keinen Spielzwang.

schönes Wochenende

ciao stefan
  • Hallo an alle

leider bin ich ein Opfer meines Job's und meiner eigenen Schusseligkeit und muss mich für mein nicht erscheinen Heute bei euch entschuldigen.

@schindbua:
    Sorry ich würde das Spiel gerne vertagen werde versuche ein Lernspiel am Sonntag mit Spiritus zu vereinbaren - allerdings hat der noch keine Ahnung von seinem Glück also steht es mal wieder in den Sternen.
    Falls es für diese Runde notwendig ist würde ich gern ein Spiel nächste Woche machen, werde meine Termine so verschieben das dies nun möglich ist.

@ Dave und alle die gerne wieder Gothic gesehen hätten
    Sorry auch an euch
    Termin für nächste Woche sollte sich ausgehen
    bei Interesse könnte ich auch bei mir am WE was machen

Grüße
    Grimmbart
  • Hätt eine Frage, könnt mich einer mitnehmen, meine mitfahrgelegenheit fällt ziemlich sicher aus
    Komme aus bruck a. Leitha
    Also falls Einer durch einen Ort in da Nähe fahrt :rolleyes: nehmt mich mit !!! :rolleyes:
    Hoffe auf ein wunder
  • @ spaßinger, sohnemann und schwoaza

na gut - dann eben die doppellisten gegeneinander

@ schwoaza: welche liste nemma jetz? hast dem schao schon was gschickt?

ich freu mich mit euch spielen zu dürfen - letz fetz!

did
  • Original von Dave-the-wave
    Ja wenn da Grimmbart keine Zeit für Epic hat dann gerne 1850 40k ich nehm aber sicherheitshalber alles mit!

Nehme an du spielst jetzt BFG.

Original von divaimidada
    WER HAT LUST AUF 40K?
    ICH WILL SPIELEN!!!!!!!

Ich!!! Ich würde meine Turnierliste testen. Ev. kommt mein Sohnemann auch mit. Magst auch nach Turnierregeln aufstellen? Oder vielleicht spielt das Schwarze Hühoti auch mit.

Könnte ab 17 Uhr.
  • @infamous: das grundlegende am Spiel ist immer noch im Schädelpassbuch. Die neue Edition hat aber ein paar wichtige Sachen geändert. Macht aber nichts, gehen wir im Spiel durch. Irgendwann wirst Du wohl nicht an einem neuen Regelbuch vorbei kommen, vor allem wenn Du Dich in Warhammer vertiefen willst. Für unser Spiel aber kein Problem...

LG
  • @infamous: ich hab ein kleineres Spiel (2500 Pkte) gegen den Vampirlord, danach können wir das gerne machen. Ich hab sowieso die Zwerge mit, ich stelle einfach 500 Punkte zusammen und wir machen eine kleine Schlacht.
    LG
  • Bräuchte jemand der mir Whfantasy lernt, hab mir ein altes schädelpass Heft eines Freundes besorgt und bin etwas überfordert, also wenn jemand Lust hat 500 Punkte echsenmenschen zu massakrieren und mir dabei die alten + neuen regeln zu erklären?
  • Original von Lobo666
    @Did: Hab mir leider schon ein Spiel gegen den Sly ausgemacht.

Gruß Hannes

dachte mir der norbert spielt gegen den sly!?
    na dann ein andermal.

WER HAT LUST AUF 40K?
    ICH WILL SPIELEN!!!!!!!

did