Ja war ein sehr lustiges Event und ich hoffe es ein Haufen Geld gemacht worden.
Ich hab mein Pech in Spiel 1 (King of the Hill) gegen Claus verbraucht, wo wirklich garnichts gegangen ist, dafür ging in Spiel 2 (Beutezug) gegen Helims stylische Ork Liste so ziemlich alles auf und wenn der 10er gut rennt sind Zwerge spitzenklasse.

Wobeis hier viel Pech auf Seiten der Orks gab, da ein massiver Streitwagen Angriff in die Hose ging.
Spiel 3 gegen einen stark motivierten Gegner.

Das Flußszenario kam mir sehr entgegen, vorallem da die Kisleviten sehr wenig Infanterie aufgestellt hatten. Und nach 3 Runden mit insgesamt ca. 3-4 geschafften Befehlen kapitulierte Sia und so kam ich glücklich auf Platz 3, da ich die 4 Punkte geschenkt bekam.
Interessiert hätts mich schon wies ausgegangen wäre, da ich in Runde 3 ziemlich gut gestanden bin, dank geschafften Befehlen und kurz davor war mit der ganzen Armee über den Fluss überzusetzen.
Alles in Allem bin ich vollkommen zufrieden, vorallem da ich (wenn auch mit Glück) meine ersten Siege mit den Zwergen eingefahren hab.
Hatt mich auch sehr gefreut die österreichische Warmaster Elite wiedermal getroffen zu haben!