Hm, mir wären jetzt keine großen Unterschiede aufgefallen. Heißen auch beide "Carmine Dragon".
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
ist das nicht ein anderer drache?
-
Imperiumszauberin auf Drache:
forgeworld.co.uk/Warhammer/THE…EN-ON-CARMINE-DRAGON.html
Gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes, ein Drache fürs Imperium. Kostet auch stolze 70 Pfund.
Den Drachen gibts auch solo:
forgeworld.co.uk/New_Stuff/CARMINE_DRAGON.html -
Die gefallen mir halt nur nicht, aber da ich kein Warhammer Imperium mehr spiele stellt sich mir das Problem glücklicherweise nicht.
Für Mortheim ect. wo man nur wenige Minis braucht ist es halt ungünstig, aber da kann man sich sicher mit aktiven Spielern zusammentauschen. -
Original von Nikfu
das würde eher zu den gobbos passen....
Nunja. Es ist eine sehr hübsche Reminiszenz an frühere WHFB-Zeiten.
@Justizius: Vorteil ist, dass du nur die Arme brauchst. Wenn du dir also aus der Box ein Regiment Armbrustschützen baust hast du immernoch die nötigen Arme um die Irsonsides zu bauen. -
Gefallen mir gut die neuen Imperiumssachen, vor allem schauen die Schützen besser aus als die normalen aus Plastik. Wird halt nur teuer, da man zu den FW Modellen die Plastikbox auch noch braucht wegen der Waffen.
-
das würde eher zu den gobbos passen....
-
Es ist so wunderschön.
Nebenher gibt's noch die Ironsides aus Nuln (Musketenschützenregiment in schwerer Rüstung), alles inklusive meiner Meinung nach sehr schöner Regeln. -
-
Das passt schon zu Warhammer, die Bewohner der Alten Welt sind doch alle ein wenig degeneriert.
-
als beispiel für eine mini die theoretisch super aussehen sollte, praktisch aber verkrüppelt rüber kommt?
-
Warhammer Forge release Theodore Bruckner ---> klick mich
hoffentlich habens die mini auf der salute - ist schon gekauft !!
ps.: keine ahnung, für was ich die mini verwenden werde !! -
ich meine, das man denn jungs jetzt sicher noch ein jahr zeit geben muß, wobei der output der letzten monate nicht gerade wenig war, aber als marktführer muß man dranbleiben !!
-
Ich glaub die werden die anderen Völker schon nicht auslassen.
Spätestens wenn der Halblingimperator mit Sigmars Hammer in einer Hand und einem Suppenlöffel in der andern Hand als Mini heraußen ist, kommt der Rest sicher... -
Original von Crusader
Irgendiwe find ichs ärgerlich, dass die guten Sachen meist nur für O&G, Imperium oder Chaos erscheinen.
vor allem Chaos !! -
Irgendiwe find ichs ärgerlich, dass die guten Sachen meist nur für O&G, Imperium oder Chaos erscheinen.
-
taalpriester? moorpriester? Siegmarpriesterauf greif?..verdammt! das wird wieder Teuer. haben muss!
-
@Justizius: mit dem bestellen können wir sicher bis ins neue jahr warten, wird sicher noch dauern bis die dinger am markt sind.
mich würde mehr dieses interessieren --> und da vorallem --> Taalpriester, Moorpriester und Sigmarpriester auf Greif, aber bis dahin wirds noch dauern !!
Weitere Gerüchte
Chaoszwergen Stierzentauren
Chaoszwergen mit Zweihandwaffen (und evtl. Hellebarden)
Hobgoblins zu Fuß und auf Wölfen
Chaoszwergen Kriegsherr auf Taurus
Chaoszwergen Zauberer
Taalpriester
Moorpriester
Sigmarpriester auf Greif
Ein fliegendes Schiff mit Riemenflügeln
Mögliche Zusatzkits für das Todesrad und die Höllenglocke der Skaven -
Na eigentlich brauch ma schon noch mehr Chaos Sachen, das ist immer gut. :))
-
die wappler sollten sich mal um wh historical kümmern, das over the top büchl ist seit einem jahr fertig und kommt nicht raus...