Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• So zu dem Spiel gegen meinen Bruder.

Punktelimit: 1.500
    Armeen:
    Space Wolve
    Tyraniden

Gewinner: Rudi (verlorene Punkte 440)
    Verlierer: Max (verlorene Punkte 1304)

Siegespunkte: 864 Punkte

Der Schatten hat überlebt (Schwarmtyrant)

Runenpriester Darian ( Wurf nach dem Spiel 4) und Wolfslord Marni Cälgar (Wurf nach dem Spiel 6) sind leider verstorben.

Mission: Vernichtung
    Erreichte Missionziele Rudi: 7 Max: 2

Länderei habe ich mir mithilfe eines 8+ wurf gesichert^^

So was machen wir mit dem neuen Landstrich?? Absorbieren XDDD
  • Ja war nur n Scherz - aber ist ja eh eure Runde - wollte mich nur anbieten - stehe aber auch gern jemand anderes von der Chaos/Tyraniden Seite zur Verfügung wenn sich jemand meldet.

Oh und gute Besserung Walter!
  • immer mit der ruhe!

dast krank bist weiß, sieht hier keiner. gute besserung übrigens.

das du das konzert hättest absagen sollen war ein Scherz! und zwar von der sorte die du ja am besten kennen soltest.

der einzige der in diesem Thrad firlefanzt oder herummozt bist leider du.....ned alles sooo ernst nehmen....

wenn man keine Zeit hat, hat man hald keine.
    nur kein stress..drum läuft die Kampagne auch bis ins frühjahr 2011. :D
  • Geht´s doch sch...., ihr Deppen, langsam langt mir der Firlefanz

Konzert ist leider eh schon gecancelt, da ich seit dem Nachmittag heftig fiebere - jetzt hat mich offensichtlich die im Büro tobende Grippe auch erwischt

sollte ich morgen noch fit sein spiel ich im Shop Mortheim, und nachher noch ein zweites Spiel am Stammtisch, wenn ich erst gegen 20.30 Uhr rüberkomm, weil vorher Shop, sicher nicht

ich will mich bei meinen Spielen amüsieren - wenn es zum Stress wird, laß ich´s
  • @Tank´aral

Scherzbold - wann denn diese Woche noch ?

(siehe meine Ausführungen dazu)

Ausserdem hast Du nur "No-Names" als Kommandanten - keine wirkliche Herausforderung für Lucius 8)
  • Absofort findet ihr alle wichtigen Informationen im Informationszentrum, Spiel werden dort eingetragen von mir und auch auf der Karte werden sie mit Hilfe von Pfeilen dargestellt, die in Richtung des Zielgebietes zeigen und in der Farbe des Angreifer gehalten sind.
  • Alex, Du müßtest die Threads synchronisieren oder nur in einem einzigen Termine und Erinnerungen und Timeline usw posten, sonst fällt man leicht drüber.

Ist keine Kritik, nur Wissen aus leidvoller Selbsterfahrung.

Mir persönlich (als Lucius) ist es wurscht, ob ich den Krieg zum Gegner trage oder der Gegner zu mir kommt :D

Hauptsache irgendwer kämpft ..........
  • zitat vom 27.10........Zum ablauf: die erste angriffswoche starten die chaos seite und die Tyranieden mit einer Großoffensive!! die Diener der dunklen götter, und das schwarmbewustsein haben bis 6. nov Zeit spiele zu organisieren und die ergebnisse im mitspieler threat zu posten! danach sind die Imperialen und die Eldar an der reihe!. Achtung die Chaoten und die tyras sind keine geeinte fraktion....es kann also auch vorkommen das sie sich gegenseitg angreifen, (ausmach sache)

???? das war nur eine Erinnerung.... wissen könntens die Leute schon seit letzter woche mittwoch ?!?!?
  • Es ist Angriffszeit bis ende dieser woche! also Spiele ausmachen !

Das ist ja mal Arschknapp, Herr Kampagnenleiter, am Dienstag der laufenden Woche um 14:23 Uhr das anzusagen,

und wird so nicht funzen, fürchte ich.

Weil für Dienstag konnte sich keiner mehr was ausmachen, und für Donnerstag wird´s auch knapp.

Und am Freitag ist voraussichtlich der Shop geschlossen, weil ich auf einem Konzert bin und die anderen Mitarbeiter keine Zeit haben, aufzusperren (Beruf - Familie - whatever).

Also mein Vorschlag:

entweder um eine Woche sistieren ................

oder eben keine Chaosrunde in der ersten Runde.

CU