Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Raghnath
Aber März ist für mich schonmal vorgemerkt als Pflichttermin, sofern nicht ein Footballspiel dazwischenkommt.
Vielleicht gehts ja gegen die Lions, dann kannst du zumindest nachher vorbeischauen, wenn ihr nicht zu viel feiert Da fällt mir ein, dass wir den Armin mal wieder reaktivieren sollten: Vikings vs Giants en miniature sozusagen
Franz
Original von constable
ah, okay....naja 4 Leute.....da kenne ich aber mehr die Bersaglieri spielen..:)
quote]
Wundert mich eh... trotzdem sind zumindest 4 für eine kleine Truppe recht viel, Bersaglieri gabs in Summe doch um einige mehr...
ah, okay....naja 4 Leute.....da kenne ich aber mehr die Bersaglieri spielen..:)
dennoch, eine sehr feine truppe....aber ich brauche ja auch 2012 ein FOW Projekt...:)
Franz
Mit dem Salzburger Restaurator kenne ich hiermit 4 Leute - Ragnath, Kyllion und Turin Turambar gesellen sich hierzu.
Wenn man in den Foren stöbert, dann stößt man mMn. auch recht häufig auf Leute, die gerade diese eine Division ( und da auch zu einem Großteil ) die Fallschirmjäger machen..
One bridge too far war eben ein toller Film
Die britischen Fallschirmjäger sind eine sehr häufig anzutreffende Truppe..
@ Franz, verstehe ich nicht ganz den Satz. Meinst das historisch (dann würde ich es auch nicht ganz verstehen....obwohl....naja, ein wenig) oder auf die Hobbyscene bezogen. Zweiteres dürfte dann wohl nur für Wien / NÖ gelten. bei uns spielt die keiner und auch in Salzburg weiß ich zumindest von keinem. Ich wollte damals, habe aber dann wegen einem anderen doch die US Paras genommen, nur damit er dann doch keine brit. paras macht.......
@ragnath, ja so geht es anfangs oft. Ist halt wirklich so, dass man anfangs oft Lehrgeld zahlt. Aber nur nicht abhalten lassen!!
Joa, bis März sollte sich das (hoffentlich) ausgehen.
Wollt eigentlich auch schon nach Salzburg letztes Wochenende, aber das wär dann zuviel Stress gewesen. (mal abgesehen davon dass noch nicht alle Figuren von mir fertig zusammengebaut/geliefert waren)
Aber März ist für mich schonmal vorgemerkt als Pflichttermin, sofern nicht ein Footballspiel dazwischenkommt.
@Thorin
Naja... ich glaub am Anfang mit limitierten Ressourcen kriegt man einfach paarmal aufs Maul. Aber ja, es wird von Spiel zu Spiel besser.
Franz
Gefällt mir auch ganz gut...
Die britischen Fallschirmjäger sind eine sehr häufig anzutreffende Truppe..
Ich hoffe auch, die Minis im März in Natura sehen zu können
Respekt! Gefällt mir sehr gut, base ist auch sehr detailreich und "real".
Und ich male auch nach 30.000 Punkte FOW nicht besser (spricht ja nicht unbedingt für mich ......zu schnell ich bin)
Nein im Ernst, tolle Truppe!!
bis März 2011 sind sie dann fertig, okay?!?!?!?
cheers
tom