Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
beim Niki ist es so...seine 28 mm haben 15mil Standard...und umgekehrt...deswegen steht er so auf die kleinen Maxerln..außerdem kann er da seine Manie besser bewältigen..
schaut besser aus wenn man 500 minis anmalt statt nur 120 ..an einem Wochenende
beim Niki ist es so...seine 28 mm haben 15mil Standard...und umgekehrt...deswegen steht er so auf die kleinen Maxerln..außerdem kann er da seine Manie besser bewältigen..
schaut besser aus wenn man 500 minis anmalt statt nur 120 ..an einem Wochenende
captai und ich bashen den nikfu....der ist so oder so gegen unsere blogs..:)....jetzt macht er sich auch noch für 15mm stark..mich hat er auch hineintheatert........
*was ist in meinem Tee heute?? zu viel pfeffer im Chai oder so? .......schlürft genüsslich weiter......*
no offense meant! aber hier ist so fad atm...
Franz
Original von Nikfu
und in welchem land wird bitte fog hauptsächlich NICHT in 15mm gespielt?
Kann man das ländermäßig kategorisieren? In Wien sind in der kleinen Szene die Trendsetter im 15mm-Maßstab, aber ich würde das nicht unbedingt als Faktum für das System per se ansehen.
Im Prinzip ist es wurscht, ich will nicht schon wieder irgendeine Maßstabsdiskussion anleiern - tut mir leid...
ok kann mir dann jemand bitte die Liste schicken damit ich chekc ob der Armeedeal bei Peter Pig reicht ? und 28 mil Samurai habe ich...spielt die wer ?
ich habe heute meine Testudo Imperialen erhalten. Schauen super aus, sind auch grösser als 15 mm. Die Piken wurden extra aus Draht gemacht mit verzinkten Spitzen
Perrys... dann kommt langf nix, dann gibts noch Dixon und Old Glory
@Sia - FOGR - die Samurailiste hab ich, der Rest vom Buch is eher uninteressant - oder Impetus, das deckt die Daimyos auch ab und listen hab ich dafür auch