Hy, eine Antwort ist besser als keine Antwort.
Jo die Spetznas sind für mich eigentlich aus zwei Gründen drinnen.
Nr.1 ist die Inflitrationsregel, Nr.2 als Recce. Für beide Aufgaben reicht ein Squad, da habe ich lieber die Punkte gespart.
Ja, ein Combatplatoon sind Panzer, das zweite Infantrie.
Da sich mein Lieblingsgegner für ungarische Sturmgeschütze entschieden hat, wird die Liste eh noch ein wenig Panzerlastiger. siehe unten.
Die ATR habe ich drinnen um auf gerade Platoons zu kommen, bzw. um etwas Nahkampf-AT-Potential in die Infatrie zu bekommen. (Außerdem spielen die scheinbar nur die wenigsten Leute

)
Die Razvedki sind zumindest in dem PDF keine Recce, aber Fallen in meiner aktuellen Liste trotz Stylefaktor raus. ...kommen aber sicher früher oder später nach.
Jup, die Russenmörser sind bis auf das Fehlen von Smoke top!
Panzerjäger werden erweitert. s.u.
Naja, so klein sind die Züge ja nicht, und der wiederholbare fearless-Platoonmoral-test (in den meisten Fällen) sollte schaffbar sein.
So nun die besagte geänderte Liste:
CHQ + Komissar
C1 Motostrelkovy Company mit 2 Platoons und Komissar
C2 Tankovy Company 10x T-34/85 obr 1944
W1 Motorised Anti-tank Rifle Company voll (2 Platoons an Motostrelkovy angegliedert)
S1 Spetsnaz Platoon mit einem Squad
S2 Heavy Mortar Company voll mit Observer
S3 Tank Killer Company 5x SU-85
1745p.
Sollte ich mal die Möglichkeit suchen einen Panther von vorne zu knacken, kann ich die Tank Killer und einen T-34 gegen 3 ISU-122 tauschen. Aber ich denke die obrige Liste ist ganz brauchbar. Auch gegen Panzer, weil ich in einer defencive-battle immer Angreife. Auch gegen andere Panzer, die dann hoffentlich nicht zu viel am Tisch stehen haben.
Was meinst du dazu?