Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

• klares rot.

worauf willst du hinaus? dass es im fussball fehlentscheidungen gibt? oh noes! 8o

manu : barca ist "das" championsleague-finale. das sind die beiden besten mannschaften der welt zur zeit.

ps: es gibt aber rückspiele auch noch. wobei, bei manu kann man sich das vermutlich wirklich sparen... ;)
  • ^^ hab grad die übersetzung auf orf gelesen ;) (mein spanisch ist leider seit der schulzeit etwas in vergessenheit geraten)
    zum match.erst halbzeit zach,halbzeit show unterhaltsam, rote karte vertretbar(wenngleich seltsam da es solche szenen leider immer wieder gibt und ich noch nie gesehen hab dass sowas mit rot geahndet wurde), messi mit 1 genieblitz wieder man of the match...unterm strich ganz ok das spiel, wurde zum glück durch einige getränke immer besser :D
  • Original von Eusebio
    PS:Ball gespielt ;)

Ich bleib dabei: hartes Foul ja, aber nicht so hart um ein CL-Halbfinale damit zu entscheiden...

Sorry, aber du willst jetzt nicht wirklich dem Schiri die Schuld dafür geben oder?, ich mein Pepe ist selber schuld, wenn er in so nem Spiel in der gegnerischen Hälfte so in den Mann geht. Da kann der Schiri gar nix anders machen.

Real hatte in der ersten Hälfte einige Standards. Wenn da Ronaldo da mal nicht so eigensinnig agiert, und es immer direkt in die Mauer probiert, hätten da einige Chancen rausschaun können, ...
  • Es war halt nicht nur ein hitziges match sondern ist auch eine hitzige diskussion, da kann man pfiffe schon mal überhören :D

In der einstellung sieht es wirlich so aus als wie wenn pepe ihn nicht berühren würde. Allerdings ändert das halt - ausser für den gefoulten spieler - recht wenig, denn auch der versuch ist strafbar und (das sieht man auch wie der (dann doch gestreckte haxn) die richtung vom ball zum gegner hin nimmt) diese verletzungsabsicht unterstell ich pepe jederzeit.
  • Ballbesitz bringt dir halt nur was wenn du mit dem Ball auch was anzufangen weißt, das wussten die gestern nicht.

Real hatte auch die einzig 100%ige durch Ozil kurz vor der Pause
  • der geht nicht auf den ball, sondern gestreckt gegen das bein des gegners.

in der lupe sieht man schön, dass er überhaupt nicht zurückzieht, man kann eher eine verletzungsabsicht erahnen, weil er voll "durchzieht". meiner ansicht gehört der ein paar spiele gesperrt. ab 0:58 sieht man es am besten.

ich will bei solchen fouls eine rote sehen. die verletzungsgefahr ist evident.

ps: mir sind real und barca wurscht. ich will schönen fussball sehen. den können beide zeigen. an "unwürdigem" verhalten haben beide im umfeld dieses spiels genug geliefert. ;)
  • Tja, scheinbar ist auf dem zettel aber was falsches gestanden :D
    Es gibt die regel, es wird kontrolliert ob sie eingehalten wird, wenn das nicht der fall ist wird (hoffentlich) gestraft. Auch bei einem foul ist´s genau so, da stellt sich niemand neben den verteidiger und hält ihn zurück wenn er ein bisserl forscher losläuft ;) Was willst sonst mit mourinho machen, festbinden und knebeln um seine blödheiten zu verhindern?

Ach ja, und das 1:0 war nicht wirklich eine einzelaktion sondern eine kombination.