In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Morgn
Ich hab zwar dazu ncihts mehr zu sagen, aber ich seh kein Problem dabei. Schreib halt beides auch in den Überweisungsauftrag rein.
@Turin und Bernd.
Darf ich euch die Spint Kohle auch gleich überweisen ? also 60 Teuronen gesamt ?
Lg
jop ... hättest du
Morgn
Ich hätt den Thread doch sperren sollen...
falsches antragsformular?
in diesem fall kannst du auch deine model-freundin geltend machen. die hast du ja sicher, wenn du so unheimlich fesch bist.
Ja, aber dann kommt mir doch meine frau drauf
Der (Sex) Sklaven vom Anferny werden....
so wie es halt alle gemacht haben...
ähhhhhh....welcher klub war das noch schnell dem ich beitreten wollte?
Original von Rabkcor
falls der Erich seine Zustimung verweigert, Du keine Model freundin hast, bleiben dir nur eine Alternative:
so wie es halt alle gemacht haben...
falls der Erich seine Zustimung verweigert, Du keine Model freundin hast, bleiben dir nur eine Alternative:
Original von Zagstruk
was bin dann ich? Anna Kurnikova?
das war auch mein erster gedanke!
Original von shlominus
der erich ist halt der thomas muster des warhammer. =)
was bin dann ich? Anna Kurnikova? Hübsch an zu sehen, (früher) immer dabei, aber nie was gerissen?
@ Niko: Vorsicht! Mittlerweile wissen genügend Leute im Klub, wie Du aussiehst
*wegduck*
Original von Nikfu
Brauch ich die unterschrift auch wenn ich nicht nur gut sondern sehr gut aussehe?
in diesem fall kannst du auch deine model-freundin geltend machen. die hast du ja sicher, wenn du so unheimlich fesch bist.
die muss dann allerdings an jedem klubabend anwesend sein. (nur sie, du nicht unbedingt, damit das klar ist! ;))
Original von Zagstruk
muss es denn Warhammer sein? Seit wann ist die Inquisition in diesem Club so mächtig?
hey, ich hab die regeln nicht gemacht! der erich ist halt der thomas muster des warhammer. =)
muss es denn Warhammer sein? Seit wann ist die Inquisition in diesem Club so mächtig?
Brauch ich die unterschrift auch wenn ich nicht nur gut sondern sehr gut aussehe?
tinte und nadel, damit wir dir die mitgliedsnummer tätowieren können
Ha, fehlt mir nur noch die Unterschrift von Erich
bei einwandfreiem leumund, gutem aussehen und einem vom erich signierten warhammer-regelbuch in deinem besitz steht der mitgliedschaft nichts im wege.
Ich spekulier damit neumitglied zu werden, irgendwas besonderes zu beachten?
Morgn
Die Mitgliedsbeiträge (für 30 ?) für 2011 können nun eingezahlt werden.
Entweder bei einem Vorstandsmitglied (Anthony, Bernd, Sia, Stefan, ich) oder übers Konto:
Bankleitzahl: 14000
Kontonummer: 10010042408
IBAN: AT551400010010042408
BIC: BAWAATWW