Mitgliedsbeiträge 2011

Mitgliedsbeiträge 2011

Morgn
      Die Mitgliedsbeiträge (für 30 ?) für 2011 können nun eingezahlt werden.

Entweder bei einem Vorstandsmitglied (Anthony, Bernd, Sia, Stefan, ich) oder übers Konto:
      Bankleitzahl: 14000
      Kontonummer: 10010042408
      IBAN: AT551400010010042408
      BIC: BAWAATWW
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

RE: Mitgliedsbeiträge 2011

Ich spekulier damit neumitglied zu werden, irgendwas besonderes zu beachten?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Brauch ich die unterschrift auch wenn ich nicht nur gut sondern sehr gut aussehe? :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      Brauch ich die unterschrift auch wenn ich nicht nur gut sondern sehr gut aussehe? :)

in diesem fall kannst du auch deine model-freundin geltend machen. die hast du ja sicher, wenn du so unheimlich fesch bist. :D

die muss dann allerdings an jedem klubabend anwesend sein. (nur sie, du nicht unbedingt, damit das klar ist! ;))

Original von Zagstruk
      muss es denn Warhammer sein? Seit wann ist die Inquisition in diesem Club so mächtig? :D

hey, ich hab die regeln nicht gemacht! der erich ist halt der thomas muster des warhammer. =)

Original von shlominus
      der erich ist halt der thomas muster des warhammer. =)

was bin dann ich? Anna Kurnikova? Hübsch an zu sehen, (früher) immer dabei, aber nie was gerissen? :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      falls der Erich seine Zustimung verweigert, Du keine Model freundin hast, bleiben dir nur eine Alternative:

Der (Sex) Sklaven vom Anferny werden....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      in diesem fall kannst du auch deine model-freundin geltend machen. die hast du ja sicher, wenn du so unheimlich fesch bist.

Ja, aber dann kommt mir doch meine frau drauf 8o ;)

Der (Sex) Sklaven vom Anferny werden....

so wie es halt alle gemacht haben...

ähhhhhh....welcher klub war das noch schnell dem ich beitreten wollte? 8o

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Morgn
      Ich hab zwar dazu ncihts mehr zu sagen, aber ich seh kein Problem dabei. Schreib halt beides auch in den Überweisungsauftrag rein.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren