Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Ich wage mal zu behaupten das niemand (der auch spielen will mit seinen Werken) so gut malt, dass man nicht auf 600%iger Zoomstufe irgendwelche Ausrutscher findet.

Voll ausgeleuchtet und zu nahe dabei sieht man oft Dinge die Anderen niemals auffallen würden. Einfach nicht zu ernst nehmen und beim nächsten Mal versuchen, solche Fehler zu meiden.
    Irgendwann wird man sie dann verhindern, zumindest red ich mir das mal ein. :D
  • Ja ich fürchte mich auch immer vor close ups. Allerdings schau ich mir die Mini gut dabei an und versuche zumindest aus den Fotos weitere Motivation zu ziehen mich beim nächsten Versuch noch mehr anzustrengen.
    Thema "Ich sehs nicht mehr": Da kämpfe ich auch. Zwar langt bei mir die Sehkraft ansich gut aus (was soll ich sagen, mein Vater ist Optiker ;)), jedoch ists lichttechnisch bei mir in der Wohnung eher mau. Oft fällt mir einfach auf, wie sehr die Flächen spiegeln, die ich gerade bemale oder manchmal einfach eine Lampe zu wenig wäre.

Wie dem auch sei ... wir alle kämpfen mit irgendwelchen Problem und versuchen dabei das Beste draus zu machen :)

Gruß Peter
  • Oft ist man aber auch schon betriebsblind, wenn lang an einer Figur gebastelt wir.

Je besser und Hochauflösender die Kameras werden desto schlechter sind sie für closeup Photos. Da muss man sich eine eigene Phototechnik einfallen lassen. Mach neuerdings meine Photos von weiter weg. ;)
  • geht mir ähnlich. Bin dazu übergegangen keine allzu heftigen close-ups mehr zu machen.

Das ist oft grausam für mich. Plötzlich tauchen gussgrate auf, die ich beim Behandeln der Mini nicht gesehen habe. ich bemerke über ränder hinaus gemalt zu haben..etc.
    Aber schwamm drüber! wir werden halt älter und solange das alles in der normalen TT Perspektive (so halber Meter Entfernung) noch ganz gut aussieht reicht mir das allemal!

cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Gefaellt mir bis...

sia

Ich die mini fotographiere...

Ich bin ganz zufrieden damit. Dann denke ich mir..Foto vielleicht Festung..und dann faellt mir das Gesicht am Tisch. Fehler Kratzer etc.ganz zu reden von den Uebergaengen..die dann überhaupt nicht mehr so aussehen ..

Weiters bin ich daraufgekommen dass FAP absolut kein nobrainer ist. Klar kann man viele Skaven damit anmalen ABER auch die Einzelmini. Profitiert sehr.
    Na ja und mein Hauptptoblem ist..ich sehe die Sachen einfach nicht mehr so gut...traurig abeer war.

Sia