Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• jo danke.
    Dazu vielleicht mal ne Info wens interessiert:
    Benutze ne Canon Digital Ixus 80IS die sich wirklich top zum Mini ablichten eignet (sehr gutes Makro und Weißabgleich) aber trotzdem relativ billig ist. In der Preiskategorie gibts glaub ich für Minis kaum was besseres.
    Bilder mache ich soweit das Wetter passt immer draußen am Balkon.
    Hab seit einiger Zeit die Hintergründe von MassiveVodoo für mich endeckt (kann man dort umsonst runterladen) und die sind wirklich top, gerade wenn man so heikle Sachen wie schwarz photographieren möchte.
    Nachgearbeitet werden die Bilder mit Photoshop.
  • Detailfotos von der Faust such ich mal aufm Rechner. Welche Teile genau drin sind weiß ich allerdings nicht mehr so genau. Vorn sind auf jeden FAll Teile von nem Kettenschwert und sonst hab ich auch irgendwelche 1:72 Panzerteile verbaut.

Die Ketten die du benutzt hast sind die selben wie meine. Die Kettaz sind damals bei Gorkamorka das erstemal rausgekommen, gibts die immer noch im Sortiment? Hab nur noch irgendwelche Panzerlaufräder vorn draufgepappt.
  • AHA.

Beim Speeder dachte ich vorher es sei ein FW Tempest.

Mich würd vorallem interessieren welche Teile du da noch an die Cybotfaust drangegeben hast das sieht man leider so nicht. Detailfoto? ;)

Salve: Das Gorkamorka kenn ich noch nicht im Detail, Aber es sieht meiner Lösung recht ähndlich. (Die Halbkette vom Attackbike)
    Schau mal da: Lightning Wariors neue Truppen part 10

BTL
    Xun
  • Klar:

Scouthelme: sind Warzone Palstikköpfe von denen ich den Rand vom Helm weggeschnippelt hab.

Salvenkanone: da war mir das GW Modell einfach zu teuer. Umbau ist aus Plastikcard, je 4 Sturmkanonen und den Ketten von alten Gorkamorka Kettaz. Der etwas modernere Look von meinen SK passt irgendwie auch gut zu SM finde ich.

Seismische Faust: Das ist einfach ein Umbau der Cybot NAhkampfwaffe. Weil das ursprüngliche Armeethema DW im Space Hulk Einsatz war. Deswegen auch die Bases und die gelb schwarz gestreiften Elemente.
    Jetzt da ich auch andere Elemente in der Armee hab ists einfach ne Industriewelt/Stadt oder ähnliches.

Sammael-Speeder
    Da war das Ziel die P14 als geschlossenen LS darzustellen weil sich das mMn besser von den normalen offenen LS abhebt. Ansonsten noch viele zusätzlich Bitz damits auch schön ehrwürdig aussieht. Schwere Bolter sind die Mini-Gatlings unter den Flügeln. Sturmkanone ist eben die fette von nem Cybot und ein Zielsystem an der Seite um das synchronisiert darzustellen.

Hoffe das klärt einige Fragen. Ansonsten einfach noch konkreter nachfragen!
  • General des pock i ned 40.000 8o 8o 8o :] :] :]

Bemalung ist super da gibts nix.

Und die Modelle und Umbauten sind der Wahnsinn.
    Kannst du da ein bisschen mehr darüber erzählen?
    Also besonders zu den Scouthelmen, Salvenkanone, Sammael-Speeder und ist das eine Seismische Faust beim 2ten Cybot?

BTL
    Xun
  • @ all
    danke für die netten Kommentare

@Belzebub
    Hab mir heute morgen deinen Bemalthread angesehn und kann hier das Lob nur zurück geben. Tolle Sachen dabei, gerade auch deine DA.