Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Größenmäßig passen Front Rank Miniaturen sehr gut zu denen von GW:
frontrank.com/lev4_4_1_1_HYW_Infantry.asp
Haben auch einiges mittelalterliches, wobei sie zum Stil eher zu Bretonen passen würden. -
silent-night-games.at
ist die website von silent night games, und der el cid dem der laden gehört heißt auch hier auf der festung "El Cid". such ihn einfach per suche und schreib ihm ne pm
Hellebarden/Bogen
brueckenkopf-online.com/?p=11415
Piken/Armbrust/Musketen/Bihänder/Buckler/Kommandomodelle etc.
brueckenkopf-online.com/?p=26702
Bilder des Gußrahmen
brueckenkopf-online.com/?p=26442
Zusätzliche/Alternative Köpfe
brueckenkopf-online.com/?p=28801 -
sehr geiler Link! Dankee!!
Gibts da vielleicht noch Detailaufnahmen von den Minis? hab auf dem HP nix gefunden
Bei wem kann ich mich im Forum wegen einer eventuellen Bestellung denn melden?
MFG TheHassel -
Perry Miniatures bietet hochdetaillierte Multi-Teil-Plastikfiguren an, die man eigentlich als gute Imperumsalternative nehmen kann. Und zwar die "War of the Rose Infantry"-Boxen, 40 Figuren um 18 Pfund bzw. 15 Pfund:
www.perry-miniatures.com
(bei Select Range auf Plastic Range und dann ganz runterscrollen für die 2. Box)
Es gibt Modelle mit Hellebarden, Piken, Schwerter (bin mir nicht sicher), Bögen, Armbrüste und Musekten. Leider zurzeit noch alles zur Fuß, aber ich bin sicher sie bringen bald auch berittene Modelle aus Plastik raus (Modelle aus Metall gibt es schon für diverse andere Ranges, einfach mal durchblättern auf ihrer Seite. gibt auch einige Metallmodelle, die man leicht und günstig als Ersatz für zB Bihandkämpfer oder einfach als Charaktermodelle nehmen kann)
Wichtiger Unterschied zu GW-Zeugs: es ist kein Heroic-Maßstab, d.h. die Figuren sind "realer" modelliert d.h. filigraner und auch paar mm kleiner. Fällt aber in der ganzen Armee nicht auf, nur wenn du nen GW-Imperialen neben nen Perry stellst fällt es auf.
Ich glaub in Österreich kannst du es direkt beim El Cid bei Silent Night Games bestellen, den kannst eigentlich auch hier direkt auf der Festung fragen und auch bestellen nehm ich an. -