Alternative Imperiums Modelle?

Alternative Imperiums Modelle?

Hi!

Ich suche, da die Modelle von GW milde ausgedrückt hässlich sind, alternative Modelle, bevorzugt in Plastik/Resin (Wunschdenken) für meine Imperiums Infanterie.

Bitte bitte hilfe.

MFG TheHassel
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Perry Miniatures bietet hochdetaillierte Multi-Teil-Plastikfiguren an, die man eigentlich als gute Imperumsalternative nehmen kann. Und zwar die "War of the Rose Infantry"-Boxen, 40 Figuren um 18 Pfund bzw. 15 Pfund:

www.perry-miniatures.com

(bei Select Range auf Plastic Range und dann ganz runterscrollen für die 2. Box)

Es gibt Modelle mit Hellebarden, Piken, Schwerter (bin mir nicht sicher), Bögen, Armbrüste und Musekten. Leider zurzeit noch alles zur Fuß, aber ich bin sicher sie bringen bald auch berittene Modelle aus Plastik raus (Modelle aus Metall gibt es schon für diverse andere Ranges, einfach mal durchblättern auf ihrer Seite. gibt auch einige Metallmodelle, die man leicht und günstig als Ersatz für zB Bihandkämpfer oder einfach als Charaktermodelle nehmen kann)

Wichtiger Unterschied zu GW-Zeugs: es ist kein Heroic-Maßstab, d.h. die Figuren sind "realer" modelliert d.h. filigraner und auch paar mm kleiner. Fällt aber in der ganzen Armee nicht auf, nur wenn du nen GW-Imperialen neben nen Perry stellst fällt es auf.

Ich glaub in Österreich kannst du es direkt beim El Cid bei Silent Night Games bestellen, den kannst eigentlich auch hier direkt auf der Festung fragen und auch bestellen nehm ich an.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      sehr geiler Link! Dankee!!

Gibts da vielleicht noch Detailaufnahmen von den Minis? hab auf dem HP nix gefunden :(

Bei wem kann ich mich im Forum wegen einer eventuellen Bestellung denn melden?

MFG TheHassel
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      silent-night-games.at

ist die website von silent night games, und der el cid dem der laden gehört heißt auch hier auf der festung "El Cid". such ihn einfach per suche und schreib ihm ne pm

Hellebarden/Bogen
      brueckenkopf-online.com/?p=11415

Piken/Armbrust/Musketen/Bihänder/Buckler/Kommandomodelle etc.
      brueckenkopf-online.com/?p=26702

Bilder des Gußrahmen
      brueckenkopf-online.com/?p=26442

Zusätzliche/Alternative Köpfe
      brueckenkopf-online.com/?p=28801
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()